21-08-2019 08:15 PM - bearbeitet 21-08-2019 08:17 PM
Hallo seit kurzem Besitzer des geilen S68N8941SL/EF. Das Ding ist wirklich top. Aber nu Mal Zwei Fragen: zum einen ist es möglich den kalender mit einem Microsoft Exchange Konto über Google zu verbinden? Und zum zweiten: kann man die eisbereitung für einen längeren Zeitraum abschalten?
am 22-08-2019 12:09 PM
Hallo @priju,
freut mich, dass dir dein neuer Kühlschrank so gut gefällt.
Zur Eismaschine: Du kannst diese ausschalten, indem du innerhalb des Kühlschrank-Managers auf "Kühlschrankeinstellungen > Eisbereitung" gehst. Dort kannst du die Funktion ein- und ausschalten.
Zum Kalender: Leider kann ich dies hier nicht nachprüfen. Melde dich deshalb doch einmal bei unseren Experten für Kühlschränke. Sie können dir im Detail beschreiben, inwiefern sich dein Google Exchange Konto mit deinem Kühlschrank koppeln lässt. Du erreichst die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
am 23-08-2019 07:54 AM
Hallo
vielen Dank für das Schnelle Feedback, allerdings meinete ich, das wenn ich z.B. wasser entnehme und die Eismaschine ausgeschaltet ist, diese sich wieder einschaltet oder manchmal nach einem gewissen Zeitraum von selbst sich wieder einschaltet.
am 28-08-2019 03:07 PM
So sollte das meines Wissens nicht sein. Melde dich bitte mal bei den Kollegen vom Support.