am 25-06-2020 08:42 PM
Tagchen! Es gibt bei der WW80M642OBW/EG Quick Drive / Schaum aktiv einmal einen Knopf für Flecken Intensiv und dann nochmal eine Option Namens Intensiv ... wann verwendet man denn nun was? Man kann sie sogar gleichzeitig benutzen. Wäre sehr dankbar für eine Erklärung! Und noch eine kurze Frage! Läuft die Schaum Aktiv Funktion immer automatisch oder nur bei manchen Programmen? Danke schon mal!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25-06-2020 10:16 PM
In der Bedienungsanleitung würdest Du es finden, dort wären alle Programme aufgelistet.
Schau mal ab Seite 31.
Bedienungsanleitung wäre, siehe Link, dort ziemlich weit unten.
Habe mal 2 Bilder eben gemacht.
Hier wäre ja das Fleckenprogramm.
Intensiv wäre hier nochmals erklärt.
Ja, es ist für besonders schmutzige Wäsche.
Wir haben ja einen Dackel, da macht es schon Sinn dann. Oder, Kinder wenn sie mal wieder die Rasenflächen ausmessen.
am 25-06-2020 09:59 PM
SchaumAktiv ist bei Dir immer dabei.
Quick Drive wäre ja für Deine schnelle Wäsche, diese wäre in kurzer Zeit fertig.
Am Besten, schau mal hier.
Dort wäre auch eine Bedienungsanleitung zum runterladen.
Viel Spaß weiterhin.
https://www.samsung.com/de/washing-machines/washer-ww80m642obw/
Gruß @ErdbeerSchrippe 🍓
am 25-06-2020 10:05 PM
Danke dir @ErdbeerSchrippe !
Das hab ich mir durchgelesen 🙈 genauso wie die Bedienungsanleitung ... leider nichts dazu gefunden! Naja Fleckenintensiv erklärt sich ja eh von selbst! Und wofür ist dann die Option "Intensiv" ? Ich könnt mir vorstellen diese für Arbeitskleidung zu verwenden 🤔 aber vielleicht weiß es hier ja jemand besser 🤣
am 25-06-2020 10:16 PM
In der Bedienungsanleitung würdest Du es finden, dort wären alle Programme aufgelistet.
Schau mal ab Seite 31.
Bedienungsanleitung wäre, siehe Link, dort ziemlich weit unten.
Habe mal 2 Bilder eben gemacht.
Hier wäre ja das Fleckenprogramm.
Intensiv wäre hier nochmals erklärt.
Ja, es ist für besonders schmutzige Wäsche.
Wir haben ja einen Dackel, da macht es schon Sinn dann. Oder, Kinder wenn sie mal wieder die Rasenflächen ausmessen.
am 25-06-2020 10:24 PM
am 25-06-2020 10:40 PM
Dankeschön für Deine Antwort ❤👍.
Manchmal ist es so.
Haben ja auch 2 davon.
Kind 1 mag am liebsten die Melodie, Ende Waschgang 🤦♀️.
Gruß @ErdbeerSchrippe 🍓