Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Programm-Ende Waschmaschine WW70TA049AX

(Thema erstellt am: 22-03-2023 05:34 PM)
835 Anzeigen
ClaireSandra
Apprentice
Optionen

Hallöchen, ich brauche Hilfe! Ich habe die WW70TA049ax Waschmaschine. Wenn ich das Programmende zum Beispiel auf 7 Stunden stelle, damit die Maschine in 7 Stunden fertig ist und dann auf Start drücke, fängt die Maschine direkt an zu laufen. Was mache ich falsch? Im Display steht die Zeit dann in rot, also dürfte sie nicht starten, aber sie tut es.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Die Waschmaschine läuft dann tatsächlich einmal kurz an um die Beladung zu überprüfen. Dann sollte sie wieder anhalten um zur vorgegebenen Zeit zu starten. Von der Bedienung her scheint es zu stimmen da die Zeit korrekt angezeigt wird. Prüfe mal ob es sich so verhält, wenn nicht melde Dich hier nochmal.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
ClaireSandra
Apprentice
Optionen

Sehr hilfreiche Antwort - NICHT!! Ich habe alles wie in der Bedienungsanleitung gemacht, die ich selbstverständlich gelesen habe.

0 Likes
Lösung
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Die Waschmaschine läuft dann tatsächlich einmal kurz an um die Beladung zu überprüfen. Dann sollte sie wieder anhalten um zur vorgegebenen Zeit zu starten. Von der Bedienung her scheint es zu stimmen da die Zeit korrekt angezeigt wird. Prüfe mal ob es sich so verhält, wenn nicht melde Dich hier nochmal.
0 Likes
ClaireSandra
Apprentice
Optionen

Super, das prüfe ich mal. Vielleicht hatte ich keine Geduld, denn habe die sofort, als sie anfing zu laufen, ausgeschaltet.