Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display defekt - Brauche bitte Bilder

(Thema erstellt am: 21-03-2023 06:25 PM)
2473 Anzeigen
NiciB1983
Pioneer
Optionen
Hallöchen.
Meine WaMa zeigt das linke Display nicht mehr an. Heisst, ich seh das Programm nicht und kann keine Zusatzfunktionen auswählen.

Kann mir jemand evtl mit Bildern, der Reihenfolge, nach helfen, damit ich die Zusatzfunktionenen einstellen kann?
Kundendienst hab ich kontaktiert und warte auf Termin zur Reparatur.

Maschine: Samsung WW81T854ABT/S2

Lieben Dank!

image

0 Likes
23 Antworten
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @NiciB1983,

das ist ja ärgerlich. Eine bebilderte Anleitung kann ich dir zwar nicht schicken, aber du kannst einmal ausprobieren, ob deine Wunschprogramme über die SmartThings-App auswählbar sind. 

Ich habe dir mal aus der Bedienungsanleitung die Seite herausgesucht, wo erklärt wird, wie du SmartThings für deine Waschmaschine einrichtest: https://downloadcenter.samsung.com/content/UM/202206/20220613123410245/U-PJT_WASHER-MD_SimpleUX_WEB_...

Hier findest du außerdem eine Anleitung, wie du ein Programm über SmartThings auswählst: https://www.samsung.com/de/support/apps-services/quickdrive-starten-eines-waschprogramms-per-smartth...

Ich drücke die Daumen, dass die Reparatur schnell stattfinden kann.

KiraF.jpg
0 Likes
NiciB1983
Pioneer
Optionen
Das sind sie eben leider nicht.
0 Likes
RoliRole
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe nach gerade einmal 2 Jahren und 2 Monaten den gleichen Defekt! Samsung sagt: außerhalb der Garantie!

was hat bei dir die Reparstur gekostet?

grüße

0 Likes
Members_2THVOn1
First Poster
Optionen

Ich habe das gleiche Problem. ist ja spannend. 

Hat jemand es repariert bekommen ? IMG_3338.jpeg

0 Likes
RoliRole
First Poster
Optionen

Über den Reparaturservice hätte es bei uns ca. 200€ gekostet! Über die App funktioniert die Maschine weiter! Daher wird sie benutzt bis sie auseinander fällt und dann NIE WIEDER Samsung ….

0 Likes
RoliRole
First Poster
Optionen

Wir waren einen Monat außerhalb der Garantie! 200€ für technische Schrottreparatur…. NIE WIEDER Samsung!

0 Likes
BibiBiber
First Poster
Optionen
Das ist ja hübsch. Wir haben dieses Problem ebenfalls. Manchmal flackert die Schrift links kurz durch das Fenster, aber meistens ist es ganz aus. Also ebenfalls der linke Teil der Anzeige. Auch wir nutzen jetzt die App. Wenn das mal kein Herstellerfehler ist. Sooo viele zufällig defekte linke Display-Seiten sind schon spannend.
0 Likes
NiciB1983
Pioneer
Optionen
Ja...scheint ein generelles Problem zu sein. Seit der Reparatur ist Ruhe. Aber mich ärgert das. Was wir auch haben, ist dass irgendwo Wasser austritt beim Waschen. Die Dichtung der Tür wurde damals auch getauscht. Da is auch nichts nass. Keine Ahnung, wo das herkommt. Wenn die WaMa nicht im Keller stehen würde, hätt ich ein riesen Problem.
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @NiciB1983,

das klingt so, als ob einiges an Wasser austritt. Melde dich in dem Fall bitte einmal bei den Kolleg*innen von "Lob und Kritik", damit sie eine genauere Prüfung vornehmen können. Du erreichst sie über dieses Formular: http://spr.ly/Samsung_Lob_und_Kritik

KiraF.jpg
0 Likes