Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Produktionsfehler Waschmaschine WW7EK44205W/EG

(Thema erstellt am: 24-01-2020 01:16 PM)
448 Anzeigen
rowaort
First Poster
Optionen

Bei mir ging die oben genante Waschmaschine gestern einfach aus . Meine Frau hat natürlich bei der Lieferfirma angerufen die sagte, rufen sie bei Samsung an. Das hat sie natürlich auch getan aber die Waschmaschine ist am 6.01.2018 gekauft worden und die Garantie ist somit abgelaufen.Die Freundliche Dame am Telefon sagte sie könne einen Techniker rausschicken der kostet für die Anfahrt 180 Euro. Bevor ich 180 Euro zahle kaufe ich mir eine Neue Waschmaschine . Ich habe dann die Maschine zerlegt und den Fehler schnell gefunden. Ein Kabel war durschgescheuert am Gewicht der Trommel. Der Fehler hätte vermieden werden können wenn sie schon in der Produktion die Kabel richtig verlegt hätten.

Natürlich habe ich Samsung mit den Daten und Fakten konfrontiert aber pustekuchen die winden sich raus wie eine Schlange. Ich darf nichts an der Maschine machen weil sonst die Garantie erlischt welche Ironie die hat keine Garantie mehr. Und ob ich Samsung unterstelle fehler einzubauen . Wenn ich mir jetzt den Zeitraum anschaue sage ich ganz klar JA 15 Tage nach Garantie Maschine kaputt und dann noch ein Fehler der Samsung verursacht hat. 

P.S.  Die Maschine hat keinen Fehlercode rausgeschickt

0 Likes
1 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @rowaort,

ich habe deinen Beitrag in den passenden Bereich verschoben. :new-moon-with-face:

Melde dich hierzu doch auch einmal über das Formular "Lob & Kritik" bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement. Diese werden dich dann kontaktieren.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes