Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Oberes Schaufelrad dreht sich nicht

(Thema erstellt am: 31-01-2024 06:39 PM)
650 Anzeigen
Baschti
Explorer
Optionen
Hallo, ich habe einen Samsung dualcook Ofen und mir ist letztens aufgefallen, dass sich beim aufheizen nur das untere Rad an der Rückseite dreht und das obere nicht. Ist das normal oder hat es den Geist aufgeben? Der Ofen ist nicht Mal 2 Jahre alt.

Beste Grüße 
0 Likes
8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ist diese Funktion nicht für Mehr Zonen, Umluft/Heißluft backen und garen geeignet? Bei mir geht das nämlich nur bei 3 oder 4D Heißluft... Einer drückt und der andere zieht und wälzt die Luft im Garraum zirkulierend herum. Bei normal backen mit ober und unter Hitze dreht nur einer.
Baschti
Explorer
Optionen
Ja ich bin nur stutzig geworden, weil wenn ich nur das obere Feld benutzt habe, wurden die Sachen plötzlich nicht mehr schön braun gebacken..deswegen bin ich mir nicht sicher ob das Original ist mit dem Rad oder ins defekt ist. Vor kurzem hat's Mal kurz gequietscht und leicht geglüht
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann wird wohl doch was defekt sein wenn du das so sagst. Melde das mal beim Support, kannst hier unten in der app rechts direkt melden. Viel Erfolg
Baschti
Explorer
Optionen
Okay mach ich...danke
ryce
First Poster
Optionen

würde dein Problem gelöst? Würdest du kurz schildern, woran es lag? 

0 Likes
Baschti
Explorer
Optionen
Problem wurde gelöst ja. Problem lag an einem defekten Motor von oberen Lüfter. Der wurde getauscht und alles läuft wieder wie am ersten Tag
0 Likes
GadgetUX
First Poster
Optionen

Guten Tag, ich habe das selbe Problem bei meinem Backofen. Allerdings ist der mittlerweile Drei Jahre alt. Wo kann ich den Support erreichen? Oder besser gesagt über welchen Wege kann ich den Austausch des Motors veranlassen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Das wäre sehr nett
NV75N5671RB

0 Likes
Baschti
Explorer
Optionen
Den Support kannst du ganz einfach über die üblichen Wege kontaktieren, auch hier über die app. Da keine Garantie mehr vorhanden ist, kannst aber auch den Elektriker deines vertrauens damit beauftragen