Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lebensmittelliste verschwindet (Samsung RS6HA8891SL/EG Side-by-Side)

(Thema erstellt am: 13-07-2021 08:14 AM)
369 Anzeigen
KatjaK
Apprentice
Optionen

Hallo, wir haben gestern 2x eine Lebensmittelliste angelegt die nach einer ca. Halben Stunde immer wieder weg war, was muss man einstellen um das zu umgehen. Die Shopping List war auch wieder weg.

vg

katja 

0 Likes
10 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Mit welchem Gerät wurde diese Liste erstellt, so ist leider nicht möglich irgend eine Lösung zu finden.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@KatjaK 

Man benötigt doch einen Account. 

Seit ihr mit diesen Verbunden?

Oder Smart Things hat wieder mal einen Fehler. 

KatjaK
Apprentice
Optionen

Hallo, Account ist schon verbunden. Vg

KatjaK
Apprentice
Optionen

Hallo, sorry, Gerät: Samsung RS6HA8891SL/EG Side-by-Side und die Liste haben wir direkt am Kühlschrank am Screen erstellt. Vg 

Valthyreen
MegaStar
Optionen
Versuche mal nach der Anleitung das Display zurück zu setzen. Screenshot_20210713-120407_Samsung Notes_3249.jpg
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Kaufen | Side-by-Side, E, 614 ℓ, Edelstahl Look | Samsung Deutschland

probiere diesen link hier . unten weiter oder tippe auf das männchen und starte einen livechat. wer weiß jetzt genau , wo der fehler wäre. 

unten weiter wäre eine bedienungsanleitung. 

0 Likes
KatjaK
Apprentice
Optionen

Zurücksetzen hat leider keinen Erfolg gebracht 

0 Likes
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Kommt auf dem Display eine Fehlermeldung, wenn nein wird es wohl die Steuerungsplatine sein. Das ist leider ein häufiger Fehler. In Folge sollte der Samsung Support kontaktiert werden, Telefonnummer ist 06196/7755577.
0 Likes
KatjaK
Apprentice
Optionen

Hallo, es gibt keine Fehlermeldung und ich habe jetzt eine Mail an den Samsung Support geschickt. Den Telefonischen Kontakt werde ich nutzen, wenn ich da ebenfalls nicht weiterkomme. Danke für die Tipps. Ich werde die Auflösung des Themas posten.