am 24-08-2020 11:58 AM
Hallo,
seit dem letzten Update vor ein paar Tagen warnt unser Kühlschrank (RS68N8941SL) nicht mehr bei zu lang geöffneten Türen: kein Warnton, keine Anzeige auf dem Display. Witzigerweise bekommen ich die Warnung aber über Samsung Smartthings auf mein Handy. Die Türöffnungswarnung im Kühlschrank-Manager ist aktiviert und die Lautstärke steht auf "Vollgas".
Weiteres Detail: es gibt auch keine Bestätigungstöne für die Tasten der Eis-Ausgabe.
Habe ich was übersehen?
Gruss
Frank
am 26-08-2020 05:49 PM
Hallo @Frank_G,
das ist aber merkwürdig. 🤔 Melde dich doch einmal bei unseren Spezialisten für Kühlschränke. Du erreichst diese unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
am 28-08-2020 10:01 AM
Hallo,
ich habe mittlerweile - obwohl ich es eigentlich vermeiden wollte - einen Werksreset vorgenommen. Türwarnung und Bestätigungton funktionieren jetzt wieder. Allerdings habe ich ein neues Problem: wenn ich versuche ein Profil anzulegen (also Name eingeben und Icon wählen) bekomme ich die Fehlermeldung "Verbindung zum Server nicht möglich". Internetverbindung steht, Kühlschrank ist an Samsung Startthings angemeldet. Vielleicht hat noch jemand einen Tip?
Gruss
Frank
am 04-09-2020 04:32 PM
Konntest du inzwischen ein Profil anlegen? Falls nicht, melde dich gerne bei unseren Supportkollegen. Die Telefonnummer hatte dir AlwinS ja bereits gegeben.