vor einem Monat - zuletzt bearbeitet vor einem Monat
Hallo liebe Community (zweiter Versuch, der erste Thread wurde vermutlich wegen des Videolinks gelöscht),
aus meinem Samsung side-by-side Kühlschrank (rs6ga8521b1) tönt ein hupendes Geräusch, wenn man den Gefrierschrank öffnet - kurz auflässt - und wieder schließt, siehe Video (Link kopieren und die eckigen Klammern entfernen): [youtube.com]/shorts/ENLY-QnVQYw ).
Das Geräusch kommt direkt aus der Türe des Gefrierschranks auf Höhe des Eiswürfelsystems.
Ist das ein bekanntes Phänomen? Lässt sich das als Laie selber schnell beheben oder ist das was für einen Spezialisten?
VG Julius
vor einem Monat
vor einem Monat
vor einem Monat
Konnte dir im anderen Thread nicht mehr antworten. Diese Supportseite habe ich mir im Vorfeld schon angesehen und ich kann leider keines dieser Geräusche meinem Fall zuordnen. Ich habe das auch schon dem Samsung Support gemeldet.
Mehr als dass die Garantie abgelaufen ist und es sich hier nicht um ein "normales" Verhalten handelt, konnte man mir dort nicht sagen.
vor einem Monat
vor einem Monat
Du musst die eckigen Klammern vor und nach "youtube" entfernen. Das musste ich so machen, sonst wurde der Thread als spam markiert.
vor einem Monat - zuletzt bearbeitet vor einem Monat