Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kühlschrank (rs6ga8521b1) Geräusch nach Schließung Gefrierschrank

(Thema erstellt am: vor einem Monat)
85 Anzeigen
buenosdiaz
Apprentice
Optionen

Hallo liebe Community (zweiter Versuch, der erste Thread wurde vermutlich wegen des Videolinks gelöscht),

aus meinem Samsung side-by-side Kühlschrank (rs6ga8521b1) tönt ein hupendes Geräusch, wenn man den Gefrierschrank öffnet - kurz auflässt - und wieder schließt, siehe Video (Link kopieren und die eckigen Klammern entfernen): [youtube.com]/shorts/ENLY-QnVQYw ).

Das Geräusch kommt direkt aus der Türe des Gefrierschranks auf Höhe des Eiswürfelsystems.

Ist das ein bekanntes Phänomen? Lässt sich das als Laie selber schnell beheben oder ist das was für einen Spezialisten? 

VG Julius

0 Likes
6 Antworten
dkzd
Explorer
Optionen
god bless you😂🙏
0 Likes
buenosdiaz
Apprentice
Optionen

Konnte dir im anderen Thread nicht mehr antworten. Diese Supportseite habe ich mir im Vorfeld schon angesehen und ich kann leider keines dieser Geräusche meinem Fall zuordnen. Ich habe das auch schon dem Samsung Support gemeldet.

Mehr als dass die Garantie abgelaufen ist und es sich hier nicht um ein "normales" Verhalten handelt, konnte man mir dort nicht sagen.

FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Der link funktioniert leider nicht.
buenosdiaz
Apprentice
Optionen

Du musst die eckigen Klammern vor und nach "youtube" entfernen. Das musste ich so machen, sonst wurde der Thread als spam markiert.

FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ok.
Ist das die Dichtung die Luft zieht? Kann man da was reinigen? Das ist ja nur beim schließen der Tür.
Die Pumpe vom Eisbereiter?
Wie alt ist denn das Gerät?
Garantie/Gewährleistung.
Eiswürfelsystem schon mal resettet?
0 Likes