Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kühl-Gefrierkombination RL56GSBTS Kühlleistung schlecht Display reagiert nicht richtig

(Thema erstellt am: 29-05-2020 12:12 PM)
1052 Anzeigen
FraSa1
First Poster
Optionen

Hallo,

heute habe ich den Kühlschrank geöffnet und festgestellt, dass die Kühlleistung nicht ausreichend ist (Butter weich).

Die Fridge Temparatur lässt sich nicht mehr hochstellen, bleibt auf Stufe 1. Nachdem die Tür längere Zeit geschlossen war, ließ sich die Temperatur kurz wieder bis auf Stufe 3 stellen (nicht aber auf max), sobald die Tür geöffnet wurde wieder nur auf Stufe 1, und das blieb dann leider so.  

Ich verstehe dieses Verhalten des Displays nicht, hier wird doch die Solltemperatur eingestellt.

Auch der Freezer lässt sich nicht auf Max stellen, nur bis Stufe 3, scheint jedoch normal zu funktionieren.

Was könnte das sein bzw. wie gehe ich hier am besten vor?

IMG_7695.jpgIMG_7698.jpg

0 Likes
1 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @FraSa1,

das sollte so natürlich nicht so sein. Melde dich doch mal direkt bei unseren Experten vom telefonischen Support. Diese können dann mit dir zusammen einen Termin für einen Techniker ausmachen. Du erreichst die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes