am 09-04-2022 12:55 PM
Hallo zusammen,
ich habe einen RSH1FHMH1/XEG bei dem die Homebar Klappe nicht mehr einrastet und der Griff vom Kühlbereich ist lose. Habe versucht im Netz Ersatzteile zu finden, kann aber nichts finden.
Hat von euch jemand einen Tipp wie die Bauteile heißen oder ggf. die Ersatzteil Nummern?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-04-2022 01:32 PM
09-04-2022 07:29 PM - bearbeitet 09-04-2022 07:33 PM
Hallo BarneyOw,
vielen Dank für die Rückmeldung. Hat mir weiter geholfen und die Homebar funktioniert wieder.
In der Teileliste habe ich die Abdeckung gefunden und mit dem entfernen der Abdeckung konnte ich die Raste für die Homebar reparieren. Die Abdeckung ist aber sehr empfindlich, daher beim auseinander bauen vorsichtig vorgehen, ist bei mir kaputt gegangen.
Zum Thema Türgriff kann ich aber nicht finden.
Hast du eventuell noch ne Anleitung wie ich den Türgriff abnehmen kann?
Oder eine Tipp wo ich danach suchen kann.
Gruß
am 10-04-2022 09:08 PM
Guten Abend Community,
das Problem mit den Türgriffen wurde gelöst.
Über die Bedienungsanleitung für die RS54 Serie habe ich herausgefunden wie die Griffe demontiert werden können (Seite 20).
Unten am Griff ist eine Öffnung, mit einem kleinen Schlitzschraubendrehe muss die innenliegende Klammer geöffnet werden, danach kann der Griff abgezogen werden. Der Vorgang muss oben und unten am Griff gemacht werden.
Bei mir war mit der Zeit das Gewinde an drei Schrauben beschädigt worden und führte zum losen Griff.
Die Schraube hat die ET Nr DA97-05529C im Samsung Ersatzteilshop, Link siehe in der Antwort von BarneyOw.
Gruß
am 09-04-2022 01:32 PM
09-04-2022 07:29 PM - bearbeitet 09-04-2022 07:33 PM
Hallo BarneyOw,
vielen Dank für die Rückmeldung. Hat mir weiter geholfen und die Homebar funktioniert wieder.
In der Teileliste habe ich die Abdeckung gefunden und mit dem entfernen der Abdeckung konnte ich die Raste für die Homebar reparieren. Die Abdeckung ist aber sehr empfindlich, daher beim auseinander bauen vorsichtig vorgehen, ist bei mir kaputt gegangen.
Zum Thema Türgriff kann ich aber nicht finden.
Hast du eventuell noch ne Anleitung wie ich den Türgriff abnehmen kann?
Oder eine Tipp wo ich danach suchen kann.
Gruß
am 09-04-2022 07:33 PM
am 10-04-2022 09:08 PM
Guten Abend Community,
das Problem mit den Türgriffen wurde gelöst.
Über die Bedienungsanleitung für die RS54 Serie habe ich herausgefunden wie die Griffe demontiert werden können (Seite 20).
Unten am Griff ist eine Öffnung, mit einem kleinen Schlitzschraubendrehe muss die innenliegende Klammer geöffnet werden, danach kann der Griff abgezogen werden. Der Vorgang muss oben und unten am Griff gemacht werden.
Bei mir war mit der Zeit das Gewinde an drei Schrauben beschädigt worden und führte zum losen Griff.
Die Schraube hat die ET Nr DA97-05529C im Samsung Ersatzteilshop, Link siehe in der Antwort von BarneyOw.
Gruß