Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

###HILFE### Fehlermeldung 3E WF12F9E6P4W

(Thema erstellt am: 21-05-2018 09:05 PM)
7693 Anzeigen
Supreme86
First Poster
Optionen

Hallo liebe Community,

bei uns, iner sechs-köpfigen Familie, ist der Super-Gau eingetreten!

Wir haben im Betreff genannte Waschmaschine (gekauft 2014) und diese zeigt jetzt immer den Fehlercode "3E" an!

Ich habe mich schon überall belesen und auch haben wir nicht mehr Wäsche wie sonst auch in die Trommel getan oder den Aufbauort verändert!

In den letzten Monaten hat sie immer mal wieder mitten im Waschprogramm gehakt, sodass ich auch alles gereinigt habe, was für mich als Laien zu reinigen geht um diese Punkte als Fehler auszuschließen, aber jetzt ist eben dieses genannte Problem!

Support wurde auch soeben per Mail kontaktiert, aber vielleicht hatte ja schon jemand dieses Problem, da ich nicht hoffe, dass es wirklich der Motor ist, wie in der Anleitung erwähnt???!!!???

Aber bei uns kann die WaMa keine Woche ausfallen, das wäre der blanke Horror!!!

Wir sind verzweifelt und bitten um eure Hilfe und um die Hilfe von Samsung selber!!!

Vielen Dank schon einmal!!!

WaMa.png

0 Likes
3 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Supreme86,

ohje, in dem Falle nimmst du am besten direkt Kontakt zu meinen Kollegen vom telefonischen Support auf, denn da wirst du um einen Techniker-Besuch nicht herumkommen. Die Kollegen besprechen mit dir, wie genau das abläuft. Du erreichst sie unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-20 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). 

Falls du aus Österreich kommst, melde dich bitte bei unserem Samsung Service. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße

0 Likes
Halloh
First Poster
Optionen

Hallo wir haben schon die zweit Maschiene von Samsung und haben wieder das selbe Problem.  Und das ist eine 8 kg maschiene so langsam glaube ich die Maschine ist nicht gut 

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @Halloh ,

das ist ja ein Pech! Ein klassischer Fall von Murphys Law... 😕

Hast du dich bereits an den Support gewandt?

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes