am 07-07-2020 09:24 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich habe vor einem Jahr einen Samsung Side by side ( RS6GN8671B1/EG ) gekauft. Gestern ging dann das Eisfach nicht mehr. Alles aufgetaut. Daraufhin alles ausgeräumt, vom Strom getrennt und nach einer Stunde wieder eingesteckt. Kühlschrank läuft, Truhe steht bei 18 grad plus. Auch nach der Nacht weiterhin unverändert plusgerade. Nach der Arbeit stand die Truhe bei -20 grad und es wurden wieder Eiswürfel produziert...
ksuf erfolgte bei Mediamarkt. Dort habe ich es gemeldet. Man gab mir eine Nummer von Samsung. Dort habe ich angerufen, mir wurde gesagt, dass sich heute das zuständige Unternehmen zur Reparatur melden würde. Bislang nichts gehört. Jetzt läuft wieder alles. Jemand ne Idee was das sein kann?!
am 08-07-2020 09:42 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @erniemctoeff,
so etwas soll natürlich nicht passieren! Daher würden wir dies gerne näher untersuchen, um dir schnellstmöglich zu helfen. Lasse uns deine Kontaktdaten bitte über "Lob & Kritik" zukommen. Ein zuständiger Mitarbeiter aus dem Kundenservice wird sich zeitnah mit dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!