Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Fernzugriff Dual Cook NV75N7677RS mit Smart Things

(Thema erstellt am: 23-01-2022 12:45 PM)
1383 Anzeigen
nafets68
Student
Optionen

Hallo zusammen,

wenn ich mit SmartThings versuche meinen Dual Cook Ofen zu steuern, kommt jedes Mal die Meldung, dass ich die intelligente Steuerung am Ofen einschalten soll.

Weiß jemand, wo und wie ich die intelligente Steuerung am Ofen einstellen kann?

Vielen Dank und Grüße

nafets68

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lee2021
Helping Hand
Optionen
0 Likes
6 Antworten
Lösung
Lee2021
Helping Hand
Optionen
0 Likes
nafets68
Student
Optionen

Super Danke dir, hat geklappt...

Ist es eigentlich möglich eine Garantieverlängerung nachträglich zu buchen, unser Ofen ist 3 Wochen alt...

Viele Grüße

Stefan

0 Likes
Lee2021
Helping Hand
Optionen
Super das es geklappt hat 👍Nein denn eine Garantieverlängerung kann nur gleichzeitig mit dem Erwerb des Haushaltsgerätes gekauft werden, tut mir leid
0 Likes
Christian141
First Poster
Optionen

Moin, 

ich bekomme nichtmal das wlan vom Backofen angezeigt. Ich habe eine IPhone. Mein Samsung TV wird angezeigt.

ich weiß nicht mehr was ich noch ändern soll

0 Likes
KarstenBrauer67
First Poster
Optionen

Darf ich höflich fragen was denn der Lösungsansatz zum Aktivieren der Fernsteuerung ist? Die App ist installiert und das Gerät korrekt erkannt. Einzig den Punkt der Aktivierung in den Einstellungen am Ofen bekomme ich nicht hin. Wo ist die Taste Einstellungen? Oder habe ich etwas anderes übersehen. Hmmm.

0 Likes
pielmeiera
First Poster
Optionen
Die Verbindung zwischen Smarthings und Backofen funktioniert mit WLAN und außerhalb des Hauses . Aber ich muss immer am Herd direkt OK drücken/bestätigen. Also vorheizen unterwegs geht nicht. Oder kann man das ändern?
0 Likes