Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Backofen NV70F3581L Fehler

(Thema erstellt am: 24-11-2020 12:58 PM)
1709 Anzeigen
Isabel283
First Poster
Optionen

Hallo,

wir haben einen vier Jahre alten Backofen der im Umluft- und Ober/Unterhitze Programm nicht mehr als 100 Grad erreicht. Wenn wir mehr als 100 Grad einstellen, erhalten wir die 4 Striche, die laut Bedienungsanleitung aussagen, dass die Temperatur nicht für dieses Programm geeignet ist. Wer kennt diese Fehler? Ich nehme an, dass mehr als 100 Grad Hitze erreicht wird, denn die Pizza wurde wie immer 😅.  

0 Likes
4 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?

DavidB.jpg
0 Likes
Isabel283
First Poster
Optionen

@DavidB  schrieb:

Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?

@DavidB  schrieb:

Hallo, beim telefonischen Support hatte ich es schon versucht. Sie sagten mir das dies eigentlich gar keine Fehlermeldung ist und wollten mir einen Servicetechniker schicken. Mein Mann ist selbst auch Elektroniker und könnte die einzelnen Heizspiralen etc. nachmessen, das ist kein Problem. Bevor er nun aber das gesamte Gerät auseinander nimmt hatten wir hier gehofft das ganze etwas näher einzugrenzen. Zumal es sich laut Handbuch und Hotline ja nicht um einen Fehler handelt, sondern eine Temperatur die nicht für diese Heizart geeignet ist. 120 Grad wohlgemerkt...

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Sorry, andere Infos als die Kollegen vom Support habe ich nicht. Aber vielleicht kann dir ja jemand aus der Community helfen.

DavidB.jpg
0 Likes
Members_BHIhpCH
Apprentice
Optionen

Weiter in Betracht solltest du ziehen:

a) temperatursensor

b) auswahlrad der temperatur

ich kämpf mit eimen ähnlichen Problem

Würde mich freuen mehr technische Daten des Temperatursensors zu bekommen, anstatt mir alles auszudenken... Danke Samsung...

0 Likes