Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Automatische Waschmitteldosierung funktioniert nicht mehr

(Thema erstellt am: 01-07-2019 10:06 PM)
4666 Anzeigen
Uwe2000
Student
Optionen

Moin Community,

Meine Wama Modell WW10H9600EW zieht/dosiert keinen Weichspüler mehr automatisch, die „Fehlermeldung“ lautet lediglich „Weichspüler nachfüllen“ trotzdem der Behälter nicht leer ist.

Ich nehme an, dass der Weichspüler irgendwelche Düsen oder Schläuche verstopft hat!?

Ist das Problem bekannt und wie kann ich den Fehler beheben ohne teure Techniker kommen zu lassen!?

 

Vielen Dank

Uwe

0 Likes

2 Lösungen


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Uwe2000
Student
Optionen

ein Techniker hat das Gerät vor Ort prüfen und eine Pumpe austauschen müssen. Lief aber alles reibungslos und noch auf Garantie.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
AlonsoS
Voyager
Optionen

Hallo @Uwe2000,

 

schön, dass es geklappt hat. Ich wünsche dir, dass dein Gerät nun zuverlässig funktioniert. 

 

p.s.

Deine Antwort akzeptiere ich dann als Lösung. 

 

 

Viele Grüße,



AlonsoS
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Seid ihr gut darin, die Geheimnisse zu bewahren? Hier erfahrt ihr alles über die versteckten Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Uwe2000,

 

ich habe mich mal bei unseren Waschmaschinen Experten schlau gemacht und sie vermuten einen Defekt am Waschmittelbehälter. Kontaktiere daher am besten mal unsere Kollegen vom Support, damit sie mit dir das weitere Vorgehen besprechen können.

JunoK.png
0 Likes
AlonsoS
Voyager
Optionen

Hallo @Uwe2000, wie sieht es aus? Konntest du das Problem lösen? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

Viele Grüße,



AlonsoS
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Seid ihr gut darin, die Geheimnisse zu bewahren? Hier erfahrt ihr alles über die versteckten Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e! 

0 Likes
Lösung
Uwe2000
Student
Optionen

ein Techniker hat das Gerät vor Ort prüfen und eine Pumpe austauschen müssen. Lief aber alles reibungslos und noch auf Garantie.

0 Likes
Lösung
AlonsoS
Voyager
Optionen

Hallo @Uwe2000,

 

schön, dass es geklappt hat. Ich wünsche dir, dass dein Gerät nun zuverlässig funktioniert. 

 

p.s.

Deine Antwort akzeptiere ich dann als Lösung. 

 

 

Viele Grüße,



AlonsoS
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Seid ihr gut darin, die Geheimnisse zu bewahren? Hier erfahrt ihr alles über die versteckten Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e! 

0 Likes
Mu_chacho
First Poster
Optionen

Ich habe genau das selbe Problem. Wohin hast du dich genau gewendet ?

0 Likes