Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anmeldung Amazon music app

(Thema erstellt am: 12-11-2021 05:58 PM)
576 Anzeigen
Susimuh
Apprentice
Optionen
Hallo, ich bin etwas hilflos. Ich habe seit Juli einen Samsung Family Hub RS6HA8891 und war bis heute morgen völlig problemlos in der vorinstallierten Amazon Music App angemeldet. Da die App heute Mo sehr lange geladen habe, habe ich mich abgemeldet. Nun versuche ich verzweifelt und erfolglos mich wieder anzumelden. Sobald ich die App öffne, erscheint ein 6-stelliger Code, den ich mittels eines links in einem Browserfenster eingeben muss. Dann erscheint die Meldung, dass das Gerät erfolgreich registriert wurde. Soweit gut. Ich komme dann allerdings in der App nicht mehr weiter. Starte ich sie neu, wird ein neuer Code generiert?
Kann mir jemand helfen? Sowohl das Betriebssystem, als auch die App sind auf dem aktuellsten Stand. Der Family Hub wurde auch schon neu gestartet... 
7 Antworten
Members_oyJS3WC
First Poster
Optionen

Habe das gleiche Problem!

0 Likes
Susimuh
Apprentice
Optionen
Ok... Dadurch ist wenigstens sicher, dass ich mich nicht zu dusselig anstelle... Aber hilft uns nicht weiter. Samsung ist ratlos und bei Amazon läuft eine Anfrage...
0 Likes
Tabu-Lator
Student
Optionen

Bei meinem Fernseher (GQ55Q6FNG) gibt es das gleiche Problem.

In einem anderen Forum hatte ich dann gelesen dass man den Smarthub zurücksetzen soll.

Das hat leider nichts gebracht.

Danach konnte sich mein TV noch nicht einmal mehr mit dem Samsung-Server verbinden (Verbindung mit dem Internet war aber da).

Nach kurzer Recherche über https://www.netzwelt.de/ist-down/375-samsung.html erfuhr ich, dass zur gleichen Zeit auch andere Zuschauer Probleme mit der Server-Verbindung hatten (da gab es wohl eine Störung).

Nachdem diese behoben schien, konnte ich die Verbindung mit dem Server wieder herstellen, Amazon Prime Video und verschiedene andere Apps installieren, welche auch funktionieren.

Nur mit der Amazon Music App klappt es nicht und ich stehe vor dem gleichen Problem wie der Beitrags-Ersteller.

Über eine helfende Hand würden wir uns hier wohl alle freuen (es gibt bestimmt noch viel mehr Betroffene).

0 Likes
tom1976
Explorer
Optionen

Bei mir ist leider auch das gleiche Problem mit TV UE40NU7199 - bislang alles problemlos. Seit ein paar Tagen (nichts verändert) geht Amazon Music nicht mehr. Neuinstallation und Smart Hub zurücksetzen brachte gar nichts. Ich werde auch aufgefordert den Code einzugeben und erhalten dann den Hinweis, dass das Gerät registriert ist. Trotzdem geht es nicht. Weiß auch nicht weiter. Um Antwort wäre ich dankbar. 

0 Likes
Tabu-Lator
Student
Optionen

Wie ich gesehen habe, ist Amazon das Problem bekannt und arbeitet mittlerweile an einer Lösung.

Link: https://de.amazonforum.com/s/question/0D54P00007rx9JWSAY/probleme-mit-amazon-musicapp-auf-samsung-tv

0 Likes
Susimuh
Apprentice
Optionen
Hallo an alle, heute morgen habe ich festgestellt, dass die Anmeldung wieder funktioniert und alles wieder wunderbar läuft. Viele Grüße
tom1976
Explorer
Optionen

Danke. Bei mir geht es auch wieder. 

0 Likes