am 12-11-2021 05:58 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13-11-2021 04:17 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Habe das gleiche Problem!
am 13-11-2021 04:20 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13-11-2021 07:25 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei meinem Fernseher (GQ55Q6FNG) gibt es das gleiche Problem.
In einem anderen Forum hatte ich dann gelesen dass man den Smarthub zurücksetzen soll.
Das hat leider nichts gebracht.
Danach konnte sich mein TV noch nicht einmal mehr mit dem Samsung-Server verbinden (Verbindung mit dem Internet war aber da).
Nach kurzer Recherche über https://www.netzwelt.de/ist-down/375-samsung.html erfuhr ich, dass zur gleichen Zeit auch andere Zuschauer Probleme mit der Server-Verbindung hatten (da gab es wohl eine Störung).
Nachdem diese behoben schien, konnte ich die Verbindung mit dem Server wieder herstellen, Amazon Prime Video und verschiedene andere Apps installieren, welche auch funktionieren.
Nur mit der Amazon Music App klappt es nicht und ich stehe vor dem gleichen Problem wie der Beitrags-Ersteller.
Über eine helfende Hand würden wir uns hier wohl alle freuen (es gibt bestimmt noch viel mehr Betroffene).
am 15-11-2021 06:06 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir ist leider auch das gleiche Problem mit TV UE40NU7199 - bislang alles problemlos. Seit ein paar Tagen (nichts verändert) geht Amazon Music nicht mehr. Neuinstallation und Smart Hub zurücksetzen brachte gar nichts. Ich werde auch aufgefordert den Code einzugeben und erhalten dann den Hinweis, dass das Gerät registriert ist. Trotzdem geht es nicht. Weiß auch nicht weiter. Um Antwort wäre ich dankbar.
am 15-11-2021 07:42 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wie ich gesehen habe, ist Amazon das Problem bekannt und arbeitet mittlerweile an einer Lösung.
Link: https://de.amazonforum.com/s/question/0D54P00007rx9JWSAY/probleme-mit-amazon-musicapp-auf-samsung-tv
am 16-11-2021 07:13 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16-11-2021 09:31 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren