Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

[SMC] Gamescom Tag 1 🎮

(Thema erstellt am: 22-08-2024 10:34 PM)
198 Anzeigen
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Der erste Tag des europäischen Samsung Events zur Gamescom startete mit einer sehr holprigen Zugfahrt Richtung Bonn bei der es kurz nach Mainz zu einem Komplettausfall eines Stellwerks kam. Hektisch hin und her rennendes Personal und 30 Minuten Stillstand bis die Reise endlich weiter ging. 
Der Rest der Zugfahrt verlief dann zum Glück reibungslos und ich kam mit 33 Minuten Verspätung am HBF in Bonn an.

Direkt vor dem Bahnhof straf ich auf die Members Stars aus Litauen mit denen ich mich dann gemeinsam zum Hotel aufmachte, weil der Rest der deutschen Truppe noch unterwegs war.

image

Um 13:45 Uhr gings dann auch schon los zum Hauptevent des ersten Tages: dem Workshop nicht weit vom Hotel entfernt.

image

image

Der Workshop startete mit einem kurzem Aufwärmspiel: Es wurden zwei Gruppen gebildet, einer aus jeder Gruppe bekam einen Begriff zu dem er ein Bild malen musste, das von den Teamkollegem erraten werden sollte.

Danach ging es weiter mit einem Rückblick der Neuerungen in der Community aus diesem Jahr gefolgt von einem Ausblick was als nächstes kommt, das ist aber natürlich noch top confidential 👀

Im zweiten Teil des Workshops wurde unser Feedback zu den geplanten Neuerungen sowie allgemein zur Community eingeholt, was zuvor in Gruppenarbeiten ausgearbeitet wurde. Bei der Vorstellung der Ergebnisse konnten wir dann viele Anregungen und Verbesserungswünsche bei den Community Admins einbringen. Was davon umgesetzt wird? We will see 👀

Nach dem drei Stündigem Workshops gings zurück zum Hotel, Check-in erledigen, kurz frisch machen bevors dann zum gemeinsamen Abendessen ging.

image

image

Morgen steht dann der Gamescombesuch inklusive VIP Tour durch den Samsung Stand auf der Agenda und abschließenden Abendessen in Bonn. 🎉
ZeroTwo.png
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Essen sieht etwas handfester als in Paris aus 😉
Barney0w.png
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ja die Portion war nicht für Zwerge 🤌😂
ZeroTwo.png
Adam_0
Samsung Members Star ★★
Optionen

Guten Morgen! Vielen Dank, dass du die Zusammenfassung des ersten Tages mit uns geteilt hast. Genieße es und erhol dich gut! 😃
Wenn ich das richtig verstanden habe, sehe ich, dass wir hier schlecht über unser Essen reden 😡😆. @Barney0w 
Scherz beiseite, es sieht köstlich aus!

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wir haben nicht schlecht über Euer Essen geredet, das war für uns nur teilweise ungewohnt und die Portionen waren für deutsche und vor Allem bayerische Verhältnisse eher klein. Und geschmeckt hat das auch alles, einiges war auch ziemlich lecker. Und die Portionsgröße habe ich mit meiner Bemerkung gemeint.
Barney0w.png
Adam_0
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich weiß haha, ich wollte Sie nur necken, einige Gerichte waren auch für uns ungewöhnlich. 😆

0 Likes