Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Members Stars Gamescom Event - Tag 1

(Thema erstellt am: 22-08-2024 11:00 PM)
184 Anzeigen
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Heute war es endlich so weit: Wir Samsung Members Stars haben uns mit Zügen auf den Weg gemacht in Richtung Rheinland. Bei mir immer mit am Start (neben meinen Galaxy-Geräten): Die coole und praktische Flasche aus der Samsung Member Fanbox. 

GridArt_20240822_222849606.jpg

Kaum in Bonn angekommen, ging es für uns auch schon direkt los zu einem Workshop mit den anderen Superusern. Dort lernten wir uns erst einmal kurz gegenseitig kennen, denn bei diesem Event nehmen Samsung Members Stars aus insgesamt 7 Nationen teil. Danach sprachen wir gemeinsam über all die Veränderungen, die es in den letzten Monaten in der Community gab und was wir für Ideen und Wünsche für die Zukunft hätten. Außerdem erhielten wir selbst einen kleinen - und natürlich noch streng vertraulichen - Einblick darauf, was Samsung in nächsten Zeit noch so alles für die Community plant. 

20240822_141347.jpgDanach hieß es endlich einchecken im Hotel und kurz frisch machen, weil dann ja auch schon wieder der nächste Tagesordnungspunkt auf uns wartete. 

GridArt_20240822_223057457.jpg

Gemeinsam ging es dann, nach einem kurzen Spaziergang durch die Bonner Innenstadt, für uns alle zum leckeren Abendessen in einem italienischen Restaurant. 20240822_225710.jpg

Morgen geht es dann früh los nach Köln - ab auf die Gamescom! 

Ich bin schon mega gespannt, was uns da alles erwarten wird. Wenn ihr den morgigen Tag mitverfolgen wollt, schaut doch gerne auf meinem Butzefina-Instagram-Profil vorbei, da wird es sicher die eine oder andere Story geben. 

Butzefina.png
3 Antworten
Adam_0
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hallo! Vielen Dank für die ausführliche Zusammenfassung des ersten Tages. Genießen Sie die Veranstaltung! 😃

Meise68
MegaStar
Optionen
Ich wünsche Dir für morgen viel Spaß.
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dankeschön - ich freue mich schon, was der morgige Tag bringen wird! 🙂
Butzefina.png