Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Monitor M7

(Thema erstellt am: 06-02-2024 10:57 AM)
858 Anzeigen
opaharry
Helping Hand
Optionen
Hallo, kann ich irgendwie an diesen Monitor Lautsprecher per Kabel anschließen statt per Bluetooth? MfG.
0 Likes
8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo, wenn der Monitor Kopfhörer Ausgänge hat mit klinke 3,5mm dann ja. Ansonsten nur über hdmi mit einm Konverter auf Aux. Wenn der Monitor hdmi out hat. Ansonsten leider nicht
0 Likes
opaharry
Helping Hand
Optionen
Das habe ich befürchtet! Kannst Du mir einen Link von so einem Konverter zukommen lassen?
Tabru
Helping Hand
Optionen
Hallo, du hast ähnliche Möglichkeiten wie bei einem TV.
Der M7 hat einen HDMI Arc Anschluss. Daran können Lautsprecher oder eine Soundbar angeschlossen werden, die ebenfalls HDMI Arc unterstützen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
opaharry
Helping Hand
Optionen
Eigentlich wollte ich nur ganz popelige Lautsprecher mit einem 3,5er Klinkenstecker anschließen. Dass der Monitor keinen solchen Anschluss hat, hat mich schwer enttäuscht. Seitdem wurschtele ich mit einem (teuren) Bluetoothadapter herum und habe ständig Störungen.
@Anonymous User: danke für die Links! Das werde ich mal versuchen.
0 Likes
opaharry
Helping Hand
Optionen
So, habe den Ersten Konverter aus dem Post besorgt. Ich habe ihn am Monitor angeschlossen, aber der Monitor erkennt ihn irgendwie nicht! HDMI-Fehlerbehebung versucht, aber auch so wird er nicht gefunden. Mehrere HDMI - Kabel versucht: ohne Erfolg. Am Konverter muss ich schon den HDMI-in-Anschluss verwenden, oder? Anderes Netzteil zur Stromversorgung versucht: ohne Erfolg! Muss ich den HDMI-ARC-Anschluss irgendwie anders erst aktivieren? Dass der Konverter kaputt ist,wäre ja schon unglaublich. Mittlerweile zweifle ich an mir selbst...
0 Likes
Marcel Di Gioia
First Poster
Optionen

Würde da auch ein Adapter funktionieren usb-c auf aux ? 

0 Likes