Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Gaming Challenge: Gaming Best Of in 2024!

(Thema erstellt am: vor einem Monat)
2612 Anzeigen
LilyF
Moderator
Moderator
Optionen

SGC_Banner 1.jpg

Seid dabei und gewinnt einen Samsung Odyssey Gaming Monitor G9 (49") (LS49CG954EUXEN)! Diesen Monat geht es in die letzte Runde unseres Samsung Gaming Gewinnspiels in diesem Jahr. 

Das Jahr 2024 ist bald vorbei und zum Abschluss kommt wieder die Frage auf: Was habt ihr dieses Jahr gespielt? Lasst uns vom 13.12.2024 (00:01 Uhr) bis zum 30.12.2024 (23:59 Uhr) ein paar Sätze zu eurem Top Game des Jahres da. Welches Game konnte euch begeistern? Wer war euer Lieblingscharakter und welcher Aspekt des Games war für euch ein Showstopper? Den Beitrag müsst ihr zudem mit dem Hashtag#SGCbestof2024versehen und direkt hier im Thread hochladen. 

Samsung Odyssey G9 MonitorSamsung Odyssey G9 Monitor

Was müsst ihr tun, um an unserem Samsung Gewinnspiel teilzunehmen? 

1. Schreibt einen kurzen Text, in dem ihr erklärt, welches Spiel euch in 2024 begeistern konnte. 
  2. Ladet den Text in diesem Thread hoch .
  3. Verseht euren Beitrag mit dem Hashtag #SGCbestof2024
  4. Postet euren Beitrag zwischen dem 13.12.2024 (00:01 Uhr) und dem 30.12.2024 (23:59 Uhr). 
  5. Abwarten, Lebkuchen genießen und weiterspielen, bis wir den*die Gewinner*in ab dem 31.12.2024 kontaktieren. 

Lasst uns wissen, welches Game euer Herz höherschlagen lässt, und gewinnt einen Samsung Odyssey Gaming Monitor G9 (49") (LS49CG954EUXEN)! 

Der*die Gewinner*in wird ab dem 30.12.2024 zeitnah benachrichtigt.   

   

Hier findet ihr die detailliertenTeilnahmebedingungen. 

Im Übrigen gelten die Datenschutzbestimmungen unterhttps://www.samsung.com/de/info/privacy/ 

LilyF.png
78 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Hier als Antwort
0 Likes
lili379
Voyager
Optionen
Dann ist es ja aber kein Beitrag, sowie vorgegeben
0 Likes
LilyF
Moderator
Moderator
Optionen

Einfach hier mit dem entsprechenden Hashtag! 

LilyF.png
lili379
Voyager
Optionen
Danke
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Also bisher wars immer so, dass man hier drunter alles mit dem Hashtag posten musste
lili379
Voyager
Optionen
#SGCbestof2024 Meine zwei Favoriten dieses Jahr sind zum einen mein Dauerbrenner Animal Crossing New Horizons. Ich liebe es einfach mich wegträumen zu können und an meiner Insel zu arbeiten. Dort ist einfach alles toll, egal was in der Welt um mich herum passiert❤ Lieblongscharakter ist meine erste Bewohnerin Mona, sie ist einfach so liebevoll und bringt beste Freunde Qualitäten mit sich🤣.

Mein 2. Lieblingsspiel dieses Jahr ist Sons of the Forest. Auch wenn es noch seine Bugs hat, ist die Atmosphäre sehr besonders und dennoch hat man endlich etwas Nervenkitzel. Gerade nachdem ersten Teil The Forest war ich unfassbar gespannt, wie der zweite Teil sein würde und ich wurde nicht enttäuscht. 🔥

Ich hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht? 🙏
lili379
Voyager
Optionen
oki
0 Likes
LilyF
Moderator
Moderator
Optionen

Alles perfekt! Ich hab mich dieses Jahr auch wieder auf meine ACNH Insel verloren, das Spiel wird nie alt. 

LilyF.png
lili379
Voyager
Optionen
Definitiv. Es hat einen echt nicht nur durch Corona gebracht. Ich fange zwar sehr häufig neu an, aber gerade weil ich es so liebe jedes mal was anderes zu probieren