am
14-10-2022
07:54 PM
- zuletzt bearbeitet am
23-10-2023
11:41 AM
von
Matthew C
Guten Abend,
ich habe seit Mittwoch das Galaxy S22 Plus, 256 GB, Grün.
Ich spiele seit etwas mehr als 8 Jahren das gleiche koreanische mobile gatcha Game. Ich hatte seit dem S6 Edge + jedes Smartphone der S-Reihe und und auch Das Z Flip 3. Das Spiel ist grafisch absolut anspruchslos, läuft aber auf dem S22 plus im besten fall wie eine Dia-Show. Das Spiel ist quasi nicht playable in dem Zustand.
Das Handy ist Updatetechnisch auf dem neuesten Stand, ich habe das Game neu installiert, aus nem anderen App-Store gedownloaded, das Handy zurückgesetzt, den Cache zum Spiel geleert, Smart Switch von meinem alten Handy versucht, den Gaming Launcher deaktiviert, die Bildschirmwiederholungsrate auf 60 Hz runtergeschraubt, den Energiesparmodus An,- und Aus geschaltet, Die app mit und ohne Kameraauschnitt geöffnet, also nahezu alles, was man irgendwie machen kann aber nichts hat sich an der Situation getan. Das Handy wird zwar während des spielens recht warm, ich finde auch wärmer als meine anderen bisher, aber mit ~50 grad noch immer absolut okay.
Der Ram und interne Speicher sind auch in keiner Weise ausgelastet.
falls irgendjemand eine idee haben könnte, was ich da machen kann wäre ich sehr sehr dankbar!
Ein Video gibt es im Anhang.
am 14-10-2022 08:37 PM
am 14-10-2022 08:44 PM
am 14-10-2022 09:32 PM
am 14-10-2022 09:38 PM
war auch einer der ersten Sachen auf die ich bei Google gestoßen bin, habe dann auch direkt alles mögliche mit dem GOS versucht, leider ohne Erfolg.
am 14-10-2022 09:40 PM
An der Android Version wird es nicht liegen, mein Z Flip hatte ja auch das aktuelle Android und One UI.
Laut Com2US (Entwickler), gibt es keine bekannten Kompatibilitätsprobleme.