Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z Fold 3 kein Ton bei Flexmodus

(Thema erstellt am: 11-09-2023 04:43 PM)
5202 Anzeigen
Halim61
Navigator
Optionen
Hallo Zusammen,

seit gestern Nacht habe ich ein Problem mit meinem Z Fold 3. Wenn ich es aufklappe in den Flexmodus kommt kein Ton mehr und wenn ich es bis Mitte schließe kommt das Ton. Auch wenn ich das Fold komplett zuklappe. Wo kann das Problem liegen?

Bitte um Hilfe. Letzte Option ist wohl Werkseinstellung.

Neustart versucht mehrmals, die Einstellungen zurückgesetzt aber leider ohne Erfolg.
0 Likes
35 Antworten
JoelleE
Helping Hand
Optionen
0 Likes
thomas151
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem, in der Bewegung des zuklappen knackt der Lautsprecher dannach ist er stumm. Hat der Werksreset funktioniert?

Thomas

0 Likes
_mimikry_
Journeyman
Optionen

Hatte das Problem auch bis es beim dem geschlossenen Modus auch kein Ton mehr gab. Hab es eingesendet.. gilt leider als Verschleis und nicht aus Garantie. Der Spaß kostet 520€ weil das ganze Display gewechselt werden muss. 💀

thomas151
First Poster
Optionen

@_mimikry_  danke für die Info. Das als Verschleiß du titulieren finde ich nicht korrekt. Aber da kann man wahrscheinlich nichts machen. 

0 Likes
_mimikry_
Journeyman
Optionen
Ja vor allem da dies noch inerhalb der Garantiezeit von 2 Jahren liegt.
0 Likes
Halim61
Navigator
Optionen
Habe vorhin eine Rückmeldung vom Service bekommen, die Reparatur kostet bei mir auch 518€
Einfach wahnsinn! Innerhalb der Garantie und man zahlt für den Verschleiß, ich würde es verstehen, wenn es nach 3 Jahren passieren würde
_mimikry_
Journeyman
Optionen
Da muss man sich wirklich überlegen ob sich der umstieg auf ein Folgemodel wirklich lohnt. Schade 😞
Tobias_Claren
Pioneer
Optionen

Innerhalb 2 Jahren nach Kauf gibt es keinen "Verschleiß".
Das ist die Gesetzliche Gewährleistung, der Hersteller MUSS JEDEN Mangel kostenlos beseitigen.
Theoretisch evtl. sogar bei einem Auto dass man innerhalb der 2 Jahre 500.000km fährt.
Wenn da keine gewerbliche Nutzung vorliegt.
Gewerbliche Käufer haben keine Gewährleistung.

_mimikry_
Journeyman
Optionen
Hey, danke für die Nachichten ich zitiere mal kurz was in meiner Mail stand. "bei der Analyse Ihres Gerätses haben wir festgestellt, dass der Defekt leider nicht durch die Herstellergarantie abgedeckt ist."
0 Likes