Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z Flip5 Schutzfolie ab Werk?

(Thema erstellt am: 31-07-2023 10:54 AM)
27672 Anzeigen
Mone2011
Explorer
Optionen

Weiß jemand ob das Z Flip 5 mit einer Displayschutzfolie ausgeliefert wird? 

Springe zur Lösung
Mystiker
Navigator
Optionen
Wenn schon bei dem Thema Folie ist, denn würde mich mal interessieren wie bei ablösen Samsung umgehen will.

Fällt es dieses Mal in die Garantie ( wegen Bestandteil des Display ) oder ob man wieder auf den Zug Verschleißteil springt und das wieder auf den Endverbraucher die Kosten aufs Auge drückt.

0 Likes
AndyMausK
Explorer
Optionen
Bei allen Flip und Fold ist eine Folie angebracht. Diese ist fester und robuster als die meisten Aftermarket Folien die man so kennt. Nichts desto trotz ist ein Austausch möglich.

Ich kann bei Bedarf den Austausch bei Samsung empfehlen, der in der Regel im Garantiezeitraum kostenfrei ist. Und selbst wenn nicht, kostet das ein paar Euro und man hat wieder Ruhe und hat die Originalqualität.

0 Likes
V4S
Apprentice
Optionen
Was empfehlt ihr für das Frontdisplay als Folie
0 Likes
MsPepper68
Student
Optionen

Stimmt so nicht. Ich habe mein Z Flip 5 gerade ausgepackt (sichtbar war die 'Innenseite' mit Folie versehen) und angefangen, es einzurichten. Dann kam auch ziemlich zügig der Hinweis, man möge diese Folie NICHT entfernen. 

Es ist definitiv mit einer Folie auf der Innenseite versehen!

MsPepper68
Student
Optionen

Mich würde interessieren, um was für eine Folie es sich hier handelt. Ich bin ein Freund von diesen 9H Tempered Glass Teilen.

Aber das ist es vermutlich nicht. Fühlt sich jedenfalls nicht so an.

0 Likes
Cirruss
First Poster
Optionen
Ich hab die schutz folie abgenommen.. Weil man hat angefangen hat die Dehnung in der mitte zu sehen. Ist das schlimm?
0 Likes
Luke8219
Explorer
Optionen

Hab gelesen die klapp Displayfolie  tausch ist in den ersten 24 Monaten ein Garantiefall beim Klappdisplay stimmt das  wenn nicht was kostet es ca.

0 Likes
MELLYINA
First Poster
Optionen
Ist die Folie auf dem Flip5 eine Panzerfolie oder nur eine Schutzfolie??
0 Likes
Luke8219
Explorer
Optionen

Ist eine Schutzfolie drauf .bloß nicht selbst tauschen .Hast Garantie auf die Folie beim Samsung. Han selbst 15 Stück Folien gekauft keine hat richtig gepasst .Dann war ich beim Samsung hab Garantie verloren .Folie hat mich beim Samsung 80€ gekostet und nach 3 Wochen hab ich einen toten schwarzen Pixel 

0 Likes
Facy
First Poster
Optionen
Bei meinem Flip 4 hat die Original-Displayfolie nur ein knappes Jahr gehalten, hat jemand Erfahrung beim Flip 5 diesbezüglich? Wenn sich dort die Folie auch wieder so schnell löst, dann würde ich lieber auf ein Klapphandy verzichten wollen, obwohl ich diese sonst super finde.
0 Likes