Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z flip 4 überhitzt und Akku geht schnell leer

(Thema erstellt am: 16-07-2023 05:35 PM)
1738 Anzeigen
amir1707
Apprentice
Optionen
Hallo ich habe jetzt seit 2 Monaten ein z flip 4 und ich habe 2 Probleme damit das erste ist das dass handy zu schnell überhitzt wenn ich jetzt high end games in mittleren Grafik spiele ist das handy nach 2 minuten schon sehr heiß am Front Display und der rest auch und das auch bei games wie Rider oder solchen tetris ähnliche games das Leistungsprofil habe ich auf leicht gemacht und nochwas was mich zwar nicht so nervt ist das dass handy schnell leer geht also mit ein mittelklasse handy komme ich weiter durch den tag als mit einen z flip 4 
0 Likes
6 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Damit würde ich mich direkt an den Support von Samsung wenden.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das Problem hab ich bei meinem Fold 4 und S23U auch, aber das kommt durch die Außenhitze. Ist es evtl bei dir Zuhause zu warm oder gar über 28°C ?
amir1707
Apprentice
Optionen
Nein bei mir zu Hause ist es recht kühl also ich würde sagen bei mir ist es im unteren 24°C kalt
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wo genau passiert die starke Wärmeentwicklung? Draußen, drinnen, im Zug etc ?
0 Likes
amir1707
Apprentice
Optionen
Bei mir zu Hause also wie schon gesagt wenn ich bisschen mit dem Handy spiele
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @amir1707

eine gewisse Wärmeentwicklung während des Betriebes ist bei Smartphones nicht ungewöhnlich, insbesondere wenn gleichzeitig ein Ladegerät angeschlossen ist oder anspruchsvolle Anwendungen darauf ablaufen. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, sollte keine äußere Erwärmung spürbar sein. Sollte dein Galaxy Z Flip4 auch im normalen Betrieb unangenehm warm werden, empfehlen wir dir beispielsweise die technische Überprüfung durch eine unserer autorisierten Servicestätten.

Melde dich um das in die Wege zu leiten bei unseren Kolleg*innen vom telefonischen Support. Du erreichst sie Montag bis Samstag von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg