Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z Flip 4 öffnet sich nicht mehr nach Sturz

(Thema erstellt am: 10-09-2022 02:02 PM)
25073 Anzeigen
9ty2
First Poster
Optionen

Hallo an alle. Kürzlich hab ich mir das Samsung Galaxy Z Flip 4 gekauft und auf der Samsung Website noch 1 zusätzliches Jahr Samsung Care+ dazubestellt. Folgendes ist geschehen:

Im Fitnessstudio ist mir das Flip eingeklappt mit der Kameraseite auf den harten Boden gefallen. Ich machte mir nix draus und schließlich aber bemerkt, dass sich das Handy nur noch zur Hälfte öffnen lässt und das Scharnier (und somit auch der obere Bildschirm) leicht verbogen wurde. Das Handy lässt sich ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter öffnen und klickt in der Mitte. In der Mitte des Handys ist nun ein schwarzer Punkt und es lässt sich wie gesagt nicht vollständig öffnen, jedoch funktioniert es noch. Meine Frage: kann man das bei Samsung dank Care+ reparieren lassen oder nicht?

0 Likes
16 Antworten
sasisas
First Poster
Optionen
Mir ist das selbe passiert gestern vom Bett auf den Boden, im zugeklappten Zustand. Danach war es verbogen und ließ sich nicht öffnen bzw. Nur halb und der Innendisplay blieb schwarz.

Sehr ärgerlich habe das Handy erst 2 Monate und Samsung stellt sich quer. Reperatur angefragt auf eigene Kosten 590 Euro.
0 Likes
xyx
First Poster
Optionen
Heute ist mir exakt das gleiche passiert.
Mit Schutzhülle aus 60cm auf den Boden gefallen. Es ist leicht verbogen lässt sich nicht mehr vollständig öffnen und alles was im oberen Displaybereich befindet ,auch nicht mehr bedienen.
Ich muss ehrlich sagen, dass das ein riesen Problem für Samsung werden kann.
Ich habe bisher nahezu alle Samsung Smartphones durch. So empfindlich war keines der Vorgänger. Hab es nach Amazon zurück geschickt. Mal sehen was kommt.
0 Likes
mirella09
First Poster
Optionen
Ich habe es mit auch vor 3 Monaten geholt nach 6 Wochen hatte ich im Vorder Display ein Loch der ist aber nicht runtergefallen oder sonst irgendwas da es nicht unter Garantie lief musste ich 400 euro bezahlen kurz danach geht jetzt das frontdisplay nicht was kann ich jetzt machen bin so enttäuscht von dem handy ich habe nie ein anderes handy gehabt nur samsung aber das z flip 4 ist das schlimmste und würde es auch keinem entfehlen es zu kaufen
0 Likes
StephSe
First Poster
Optionen

Ich habe genau das gleiche Problem nach 3 Monaten. Das Handy lag auf der Couch, die Mietze ist vom Kratzbaum gesprungen und es ist runter gefallen und geht seitdem nicht mehr vollständig aufzuklappen. Es war sogar geschützt. Kontakt mit Samsung aufgenommen aber kein Versprechen,  dass es unter Garantieleistungen zählt. Für mich ein absoluter Herstellerfehler. Samsung verspricht,  dass die Flip Handys in Ordnung sind und werben mit ihrer Garantie und dann das? Die Aussage von Samsung, dass Handy wäre sensibel. Absolut unverschämt. Für mich kommt ein Flip Handy/ wenn überhaupt noch Samsung nicht mehr in Frage. Lasst bitte die Finger davon. Ein Handy muss auch mal runter fallen können,  vor allem aus dieser Höhe auf einen Teppich, geschützt. Und die Kosten belaufen sich übrigens auf 300€ und dann fällt es zwei Wochen später wieder mal aus geringer Höhe runter und ist wieder defekt? Nein danke.

0 Likes
peace11
First Poster
Optionen
Mir ist das gleiche passiert, soll nun selbst 500 € Reparatur zahlen, selbst wenn ich vor Gericht gehe werde ich es nicht zahlen.
0 Likes
hase666
First Poster
Optionen
Kann mich nur anschließen habe es 1 Jahr im November pixelfehler..1. Reparatur...dann Ende Januar 2....mußte 100 Euro selbst zahlen da ich verpflichtet wäre mich vor dem schließen zu vergewissern das kein mimikrümel oder staubkorn dazwischen ist...da vor 5.Wochen ist die Folie in der mitte hochgegangen laut Samsung soll man das handy hitze oder kälte nicht aussetzen...das handy hatte ein Hardwareproblem..in meinen Augen ist es nicht alltagstauglich
0 Likes
sabrinam99
First Poster
Optionen
Mir ist das gleiche passiert ist mir auf den harten Boden gefallen und hat sich nicht mehr komplett aufklappen lassen und bei mir war auch ein schwarzer punkt war bei einem handy laden er hat es versucht zu reparieren und meinte ich soll es nicht mehr zu klappen ich habe aus Gewöhnung es wieder ausversehen geknickt wollte es öffnen und der Display hatte einen grünen Strich und plötzlich ist es schwarz geworden und der Display ist hoch gekommen habe es zur Reparatur gebracht und der komplette Display muss ausgetauscht werden
0 Likes