Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wo und wie finde ich ein Samsung Shop in meiner Nähe?

(Thema erstellt am: 26-12-2022 03:04 PM)
377 Anzeigen
Taner82
Explorer
Optionen
Hey und ein schönen 1. Weihnachtstag allen.

Bei meinen 6.monatigen Z fold 3 löst langsam Folie (Innendisplay) von der Knickfalte. Sprich von oben nach unten! 

Nun wollte ich nen Samsung Store suchen , und mir neue Folie drauf machen lassen nach den Feiertagen,finde aber kein Store in meiner Nähe, was mich stark wundert. Komme aus dem Raum Hannover / Garbsen. 

Ja ich weiss, das Amazon auch solche Folien hat, selber wechseln will ich aber nicht. Über die Kosten bin ich mir auch bewusst, wäre aber jeden dankbar, der mir so nen Shop nenenn kann. 

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Habe eben mal geschaut, der nächste wäre meiner hier in meiner Nähe HH.
Diese Adresse habe ich hier von der Coustumer suche.
Der Vodafone Shop hat mich zu dieser Adresse weitergeleitet und wenn Du hier bei Members Deine Adresse eingibst, dann wird diese Adresse vorgeschlagen.
Habe das gleiche Problem. Wenn Dein Handy erst 6 Monate alt ist, dann sollte die Garantie eingreifen. Hier bei Members gibt es einen Artikel vom Moderator, da steht, Samsung übernimmt bis zu einem Jahr den Austausch .
Diese Adresse, rufe oder schreibe mal ne Mail hin. Du könntest es auch dort hinliefern. Wichtig, nur in der Kollau Str. Gibt es diese Maschine zum Folientausch.

Screenshot_20221225_210720_Samsung Internet Beta_1000008515_1671998857.jpg
0 Likes
Taner82
Explorer
Optionen
Hamburg wäre mir auch zu weit weg. Werde wohl Dienstag mein O2 Shop besuchen, wo ich den auch her habe. Wohl oder übel muss ich den einschicken.

Mir wurde auch sowas wie ein Repair Bus vorgeschlagen, der dann kommt, und es dann vor Ort in seinem Bus erledigt. Ging aber nicht, weil meins vielleicht ein O2 Branding hat
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja, man könnte es auch direkt dort einsenden.
Wünsche Dir ganz viel Glück.
0 Likes
SuAlfons
Navigator
Optionen
Die sind entweder mit eigener Werkstatt befugt oder schicken es ein
0 Likes
Taner82
Explorer
Optionen
Hab nun ein Shop gefunden, der nicht allzu weit weg ist und am Jahr geöffnet hat
0 Likes
dmascher
Journeyman
Optionen
Hallo, welcher Shop ist das denn? Ich komme auch aus dem Raum Hannover und meine Folie löst sich auch langsam.
0 Likes
Taner82
Explorer
Optionen
Der Samsung Store ist in 31028 Gronau Leine, nähe Hildesheim. Der hat aber erst am 03.1. 2023 wieder geöffnet
SAMSUNG Mobile Store
05182 903703
https://maps.app.goo.gl/wZUWfcBiXg2nmeiE7
0 Likes
Taner82
Explorer
Optionen
Mein Arbeitskollege hat auch das fold 3 und der hat seine Folie selber gewechselt und hat bis jetzt keine Probleme.
Hab mal ne Folie vom ihm mit bekommen.
Bin echt am überlegen, ob icb das selber wechseln soll oder nicht.
0 Likes
dmascher
Journeyman
Optionen
Danke! Und der Shop darf das offiziell für Samsung machen? Auch auf Garantie?
0 Likes
Taner82
Explorer
Optionen
Ist ein offizieller Samsung mobile Store, der darf das machen