Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WLAN nicht verfügbar Z Fold 4 mit One UI 6.1.1

(Thema erstellt am: 27-09-2024 09:55 AM)
1076 Anzeigen
Thomas0178
Apprentice
Optionen

Hallo, ich habe die Tage das Update gemacht und dabei erstmal bis auf eine Änderung in der Taskleiste nichts festgestellt. Gestern fing es auf einmal an; das WLAN lies sich nicht mehr aktivieren. Das Symbol wird hellblau, als ob es aktiviert werden würde, aber es passiert einfach nichts. Zudem hat es mit sämtliche Startbildschirme zerschossen; Sowohl auf dem Außen-, als auch auf dem Innendisplay sind plötzlich die Widgets verschwunden. Ein Neustart hat nicht geholfen; ein Cache-Wipe hat nicht geholfen.  Ich bin gerade dabei sämtliche Daten zu sichern, aber bevor ich einen kompletten Werksreset mache  -  hat jemand noch eine Idee?

5 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Eigentlich hast du schon alles gemacht, ich würde aber nach dem Werksreset deine Datensicherung nicht wieder installieren, sonst könnte es wieder zum gleichen Problem kommen.
Thomas0178
Apprentice
Optionen

Danke für den Tipp, aber es geht mir nur um Bilder, Videos und ähnliches. Dass ich mir sonst den Fehler wieder einschleppe war mir auch klar - deswegen eben der Reset als letzte Möglichkeit.

Thomas0178
Apprentice
Optionen

Ja, das hatte ich auch schon gelesen, aber mein Handy läuft ja noch. Vielleicht werde ich es am Wochenende trotzdem mal ausprobieren.

Langer56
MegaStar
Optionen
Drücke dir die Daumen das es hilft 👍