Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Soll ich es mir kaufen?

(Thema erstellt am: 14-07-2025 01:50 PM)
931 Anzeigen
Mike2906w
Journeyman
Optionen
Ich könnte das Galaxy Z fold 7 512GB für 1360€ im online shop kaufen, ich weiss nicht ob sich das lohnt da es ja noch viel gute komkurrenz zum günstigerem Preis gibt

Mir.macht der 4400 mah akku extreme sorgen und ich weiss nicht so recht
0 Likes
28 Antworten
Andrucha83
Voyager
Optionen
Schwer zu sagen, wenn man deine Prioritäten bei einem Smartphone nicht kennt. Für mich wäre es kein geeignetes Handy, da ich die klappbaren Smartphone nicht mag.
RayYa
Maestro
Optionen
Denk dran, dass bisher alle 6-12 Monate die wichtige Schutzfolie von Samsung erneuert werden musste. 2x kostenfrei, danach für (Flip) 50€.Ob das beim neuen 7er noch so sein wird, weiß von uns niemand
Mike2906w
Journeyman
Optionen
Ich möchte unbedingt ein klappbares smartphone, nur hadere ich mit dem 4400mah akku im Z 7
Mike2906w
Journeyman
Optionen
Davon hab ich noch garnichts mitbekommem😅
Muss ich das handy dafür einschicken?
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ich werde mir definitiv kein Klapphandy mehr holen, weil das Aufklappen mich nervt, und beim Fotografieren ist mir das Fold zu unhandlich. Und in Sachen Schutzfolie ist es nicht mein Ding!
osnix
MegaStar
Optionen
Ich habe nur ein Z Flip 7 hier, aber es gibt schon Mitglieder, die ein Z Fold 7 besitzen und schon Anfänger-Erfahrungen bezüglich des Akkus haben.

Über das S25 edge habe ich auch alle ausgelassen, dabei kann man, je nachdem, was man damit macht, 9 Stunden (und mehr) DoT rausholen, ohne den Energiesparmodus. Der hat auch nur einen 3900 mAh Akku.
osnix
MegaStar
Optionen
Das Z Fold 7 ist nur 0,4 mm dicker als das S25 Ultra, zugeklappt. Unhandlich ist es nicht, ich habe es in der Hand gehabt.
Mike2906w
Journeyman
Optionen
Der neue Snapdragon soll da ja sehr sparsam sein, jedoch ist es schwer ohne realistische erdahrungsberichte sich da zu entscheiden
Misahakucn
Troubleshooter
Optionen
"MEINE MEINUNG" sehr viel Geld für ein Gerät geben ist mir soviel.
1- Diese Klappen/ausklappen, bringt das die Schutzfolie nicht länger hält.
2- vertrauen am das Display in Alltag das die nicht abreisen kann.