Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WLAN funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 25-06-2023 03:19 PM)
3743 Anzeigen
Lilalulali
First Poster
Optionen
Ich habe ein Samsung Galaxy Z Fold.

Das WLAN aktiviert sich nicht mehr. Das heißt, wenn ich den Schieberegler einstellen möchte, bleibt das ganze bei ' Einschalten' hängen.
Es werden überhaupt keine WLAN angezeigt. Es bleibt also vorher hängen.
Versucht habe ich;
WLAN ein aus
Flugmodus ein aus
Neustart
Nwtzwerkeinstellunhen zurückgesetzt

Nichts hilft ?!!!!
0 Likes
8 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Man könnte den Stadtbildschirm mal zurücksetzen und AOD.
0 Likes
Pfize
Helping Hand
Optionen
Hab beim Fold4 das selbe Problem. Bin bisher von einem Hardware defekt ausgegangen...

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-z-fold-z-flip/bluetooth-lässt-sich-nicht-mehr-aktivieren-...
0 Likes
maxe18
Student
Optionen
Hallo bei mein fold 3 geht das wlan nicht ,was kann man tun mfg.20240125_204238_1000011793_1706211763.jpg
0 Likes
schnurps1969
Apprentice
Optionen

Habe das gleiche Problem - hat jemand eine Lösung?

0 Likes
radiorinti
First Poster
Optionen
Schließe mich an. Fold 3 und das einschalten des WLAN ist nicht möglich. Habe alles was ich bisher gefunden habe ausprobiert.

Hat jemand das problem lösen können?
0 Likes
Thomasth
First Poster
Optionen
Hallo, hatte mein Fold 3 zu Samsung eingeschickt. Diagnose Hardwaredefekt. Hatte dem Support gesagt, dass das WLAN nach dem letzten Update nicht mehr funktioniert und ich nicht glaube, dass es an der Hardware liegt. Antwort vom Support, dass es ein Zufall sein muss, dass es zeitgleich mit dem Update zusammen aufgetreten ist. Reparaturkosten 534 EURO.
0 Likes
MrHaggyy
First Poster
Optionen
Bei meinem Fold 3 geht seit heute auch kein WLAN mehr. Schiebt man den Regler bleibt er gräulich. Öffnet man das Menü erneut bleibt er aus.
Rücksetzen der Einstellungen und Löschen von Cache bringt leider nichts.
0 Likes