Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WARNUNG vor One UI 6.0 bei Galaxy Fold Z3 !!! Nicht installieren!!!

(Thema erstellt am: 28-12-2023 04:31 PM)
1405 Anzeigen
Petze
Explorer
Optionen

Installiert nicht das neue Update. Das Update hat meine WLAN Funktion und Bluetoothfunktion zerschossen...ein zurücksetzen des Telefon half nichts...One UI 6.0 ist immer noch drauf und eine alte Version lässt sich nicht installieren. Danke Samsung für ein unnützes Fold...wer mehr wissen will, kann gerne Nachfragen, vielleicht meldet sich ja mal einer aus der Software-Abteilung...

29 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier wird sich definitiv niemand von Samsung melden. Die äußern sich hier im Normalfall nicht. Du musst Dich direkt an Samsung wenden.
Barney0w.png
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Hier wird sich mit Sicherheit keiner aus der Softwareabteilung melden, denn das hier ist eine User helfen User Community.
Melde den Fehler über die Members App an Samsung, dann kommt es auch da an, wo es soll und umso mehr User das machen, umso schneller wird ein Fehler behoben.
Petze
Explorer
Optionen

Danke für den Hinweis

AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Aber Petze ist mal ein geiler Nick 😉
Petze
Explorer
Optionen

Jugendsünde 😉 ... so Fold wird jetzt eingesendet zum Smart Repair Service...schöner Müll...

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Eine Frage, wenn du ein "factory reset machst, ist dann nicht erstmal die ausgelieferte one ui 5 drauf? Denn auf 6 kommt doch das Upgrade erst nach der Einrichtung drauf oder? Und ohne eine internet Verbindung kannst du doch garnicht auf one ui 6 kommen?
Theoretisch, Factory Reset machen, neu einrichten beginnen ohne Netzwerk und alles unnötige einrichten, mal alles überspringen, würde mich interessieren ob es dann geht. 🤔
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Warum ?
Ich habe es schon vor Tagen Installiert und es Läuft ! ( 21.12.2023)
Petze
Explorer
Optionen

Die Werkseinstellung wurde von One UI 6.0 überschrieben...mit One UI 5. .... hatte ich ja WLAN so bin ich ja auch dran gekommen....die Zurücksetzung auf die Werkseinstellung habe ich ja schon durchgeführt...

Petze
Explorer
Optionen

Dann fühl dich glücklich...mein Fold 3 hat es zerschossen....