Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Unterirdischer Service

(Thema erstellt am: 09-09-2024 04:05 PM)
831 Anzeigen
Members_hL8Zgim
First Poster
Optionen

Von Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterdschiedlicheste Aussagen und auch noch falsche Details hinterlegt.

Wahnsinn, was hier abgeht. 

Z flip 5 ist gerade mal 12 Monate alt und hat natürlich, wie alle anderen Flip Handys von Samsung, den üblichen Displayschaden in der Mitte wo es geklappt wird. 

Jetzt woll ihr allen ernstet für ein 1200,-€ teures Handy, wo der Fehler zu 100% beim Hersteller liegt, Geld für die Reparatur !?!?!

Ne, da zahle ich lieber 150,-€ als Eigenaneil von meiner Rechtschutz und klage mir die Reparatur ein.

So einen schlechten Service im Jahr 2024 noch bieten zu können, ist schon eine Hausnummer.

Danke für nichts und diesen unterirdischen Support.

0 Likes
7 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Willkommen in der Community.

Falls du Samsung etwas mitteilen möchtest, dann hier:

https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
nik2306
Legend
Optionen
Ist natürlich frustrierend, keine Frage.
Jedoch scheint diese Information für dich nicht plötzlich vom Himmel zu fallen.
Es ist mehr als bekannt, dass diese Geräte mehr als alltagsuntauglich sind und noch in den Kinderschuhen stecken.
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
"Z flip 5 ist gerade mal 12 Monate alt und hat natürlich, wie alle anderen Flip Handys von Samsung, den üblichen Displayschaden in der Mitte wo es geklappt wird."

Also diese pauschale Aussage ist schon mal falsch an sich ... denn nicht ALLE ANDEREN FLIP HANDYS haben diesen Schaden .

ich hatte das fold 3 und während meiner Nutzungs Zeit 1,5 Jahre keinerlei Probleme damit gehabt .
habe es weiter gegeben und auch dort zuerst keine Probleme vorhanden.
doch im Winter hatte der Kollege nicht darauf geachtet dem innen Display ausreichend akklimatisierungs Zeit zu geben .
danach hatte er einen bruch in der Falz . Diese wurde aber aufgrund Samsung care ohne Probleme mit eigenbeteiligungs Summe repariert danach auch nie wieder Probleme seit dem gehabt ...
AshuraMuto.png
0 Likes
Tobias47
Navigator
Optionen
Von wieviel Aklimatisierungszeit wird denn geredet? Gelesen habe ich sowas noch nicht.
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Zumindest bis das Gerät eine gewisse + Temperatur (leicht unterhalb der Zimmer Temperatur) erreicht hat ...
bei niedrigen einstelligen Temperaturen oder gar minus Graden kann das biegsame glas spröder werden und irgendwann nicht mehr biegen sondern knickt ein.
und in allen Foren und Problem berichten gab's in den Kommentaren darunter mindestens ein oder mehrere Beiträge dazu.
AshuraMuto.png
0 Likes
Tobias47
Navigator
Optionen
Soweit ist das logisch auch vorher gewesen, aber offiziell hat Samsung nie dazu etwas geschrieben ?
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich meine auch auf offizieller Seite wurde bereits zu fold 2 Zeiten etwas geschrieben.
AshuraMuto.png
0 Likes