Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tiefe Kratzer auf Folie/Display ? Z Flip 3

(Thema erstellt am: 18-02-2022 10:59 PM)
1806 Anzeigen
ew16900
Explorer
Optionen
Hallo zusammen, 
ich habe auf meinem Z Flip 3 tiefer Kratzer auf der Folie bzw im Display ? Das kann man leider schwer erkennen (Bild im Anhang). Diese Kratzer werden gefühlt bei jedem auf und zu klappen mehr. Wisst ihr woran das liegen könnte ? Würde die Folie am liebsten abziehen und eine von Amazon drauf machen. Danke im voraus 

image

0 Likes
9 Antworten
Fabiii
Explorer
Optionen
Hast du Samsung Care+ ? Würden die nicht die Folie tauschen?
0 Likes
ew16900
Explorer
Optionen
Die haben mir gesagt dass die für sowas nicht zuständig sind. Die sind nur dafür dann wenn ich das Handy fallen lassen würde und es kaputt ginge dabei. Echt schade
0 Likes
NekoLove164
Pioneer
Optionen
1. ich übernehme keine Haftung für Sachschäden. 2 bist du dir wirklich sicher das es NÜR eine Schutzfolie ist und nicht das Display Layout? Wenn du dir nicht sicher bist dann... keine Ahnung ich gib aufgrund von möglichen Sachschäden kein empfehlen was du machen kannst weil wenn es das Display Layout ist dann ist es bald kaputt oder hat einen dauerhaften Schaden.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Das wird eher eine Bruchstelle sein, es ist ja genau in der Knickfalte.
Legend157
Voyager
Optionen
Genau das selbe hatte mein Bruder mit seinem Z Fold 3 Flip auch. Wurde vom Händler anstandslos ausgetauscht. Vorausgesetzt es ist kein Sturz Schaden greift hier die gesetzliche Garantie.
0 Likes
erkan1203
Helping Hand
Optionen
Es gibt keine gesetzliche Garantie😁 und kein Z Fold 3 Flip. Sorry musste ich schreiben😅
Galaxy Z Fold2 5G
Legend157
Voyager
Optionen
Sollte Z Flip 3 heißen. 😁
Passt schon. ^^
erkan1203
Helping Hand
Optionen
Ich weiß👍🏻🙋🏻‍♂️😁
Galaxy Z Fold2 5G
0 Likes
Fuchs69
Journeyman
Optionen

Die Schutzfolie meines Flip 3 5G beginnt im Knick zu brechen. Das Service Personal im Chat und am Telefon schickt mich bis nach Schwalbach (55km hin und zurück). Info dort: "ich habe keine Folien, kein Werkzeug dafür und überhaupt weiß ich nicht, warum die mir dauernd Leute hier her schicken...?
Sprachlos!
Call Center darauf: "dann müssen Sie das Handy zurücksetzen und einschicken. Eine andere Lösung gibt es nicht"
Ernsthaft? Für eine Schutzfolie?
Doch, es gibt eine Lösung [Mitbewerber-Link entfernt, db]

0 Likes