Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Task-Schaltdläche unten links "defekt"

(Thema erstellt am: 09-04-2024 02:19 PM)
847 Anzeigen
Sirius81118
Journeyman
Optionen

Guten Tag,

Ich hatte vor Wochen bei meinem Samsung Fold3 das Problem das unten links die Schaltfläche für die im Hintergrund geöffneten Apps nicht mehr funktionierte. Entweder es passierte garnix beim betätigen, oder es öffnete irgendeinen Task der im Hintergrund lief.
In die Übersicht von allen Tasks kam ich nicht mehr rein. Das Problem trat plötzlich auf, ohne Veränderungen am Telefon.

Damals habe ich viel gegoogelt, aber nix wirklich gefunden. Habe dann das Handy komplett neu aufgesetzt. Danach ging alles wieder. Das is ungefähr 3 Monate her.

Seit gestern habe ich wieder das Gleiche Problem, die Schaltfläche tut von der einen Minute auf die Andere nicht mehr das was sie soll.

Es stört mich extrem da ich oft in die Taskübersicht rein gehe, auch für Multiwindow. Aber jetz aller paar Wochen das Handy neu machen kann es ja auch nicht sein...
Hatte jemand schon mal das Problem und eine andere Lösung gefunden?

Ich nutze keine Launcher,
Alles original Samsung mit neuesten Updates.

Liebe Grüße
Lucie

0 Likes
6 Antworten
heat2307
Troubleshooter
Optionen
Klingt nach ein software problem, das beste ist wenn den Support kontaktierst
WernerM
Mastermind
Optionen
Mir würde aktuell noch einfallen, das Smartphone mal im sicheren Modus laufen zu lassen. Damit kannst du zumindest ausschließen, dass dir nicht eine Drittanbieter-App "in die Suppe spuckt".
Sirius81118
Journeyman
Optionen

Ok da schaue ich mal wie das funktioniert 

0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Normalerweise drückt man die Ein/Aus-Taste bis die unterschiedlichen Icons kommen. Dann ein langer Tap auf 'Ausschalten'. Jetzt sollte der Sichere Modus angeboten werden.
0 Likes
Sirius81118
Journeyman
Optionen
Habe ich direkt gemacht am 9.4. Bisher leider keine Antwort bekommen, außer "wir melden uns bei ihnen"
0 Likes
heat2307
Troubleshooter
Optionen
Das dauert leider manchmal bis die Antworten
0 Likes