Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Software Update November 24

(Thema erstellt am: 29-11-2024 11:18 AM)
821 Anzeigen
Punkysusanne
Voyager
Optionen
Frage hat schon jemand das Software Update für November 24 erhalten?
16 Antworten
Ralf1903
Pathfinder
Optionen
Es bringt nichts laufend zu fragen wann ein/ das Update kommt. Wir wissen nicht, wann Samsung es freigibt. Ausserdem einfach mal hier in der Community die Suchfunktion nutzen. Dann müsste man nicht andauernd einen neuen Thread zum gleichen Thema eröffnen.
Langer56
MegaStar
Optionen
Bitte benutze dazu die Suchfunktion. Es gibt genügend Beiträge diesbezüglich dazu und auch evtl Hinderungsgründe seitens Samsung. Du bist jetzt schon über 3 Jahre in der Community und du solltest eigentlich wissen, wie es hier in der Community so läuft. Danke
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja. Auf dem Fold 3 aber nicht auf dem Fold 6.
Barney0w.png
Punkysusanne
Voyager
Optionen
Ich habe auch nur gefragt
thor4712
Navigator
Optionen
Ein einfaches Nein wäre einfacher gewesen.🤣🤣🤣
chemiker62
MegaStar
Optionen
Für mein Flip 5 warte ich auch noch.
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Es wird erst ein SAMSUNG Update geben für Android 15 & OneUi 7 für die Galaxy S Reihe & dieses mal macht es SAMSUNG verdammt noch mal absolut richtig weil der Focus total auf dieses große update gelegt wird anstatt Fehlerhafte oder unzureichende Updates auf den Markt zu schmeißen ... lieber so & ein mega gutes & stabiles, möglichst fast fehlerfreies update im Januar 2025 erhalten, worauf ich mich jetzt schon freue, obwohl mein S23Ultra nach Erscheinen des Updates nochmals 2 - 3 Wochen länger warten gegenüber dem S24Ultra & dem neuen S25Ultra ... davon geht die Welt nicht unter und außerdem läuft mein S23Ultra so flott & geschmeidig, das Ich persönlich absolut geduldig abwarten kann 🤔1732885041017.jpg
USflatliner
MegaStar
Optionen
In einigen Regionen ist bereits ein größeres November Update für die S24 Serie veröffentlicht worden.

Es dürfte also auch hier recht zeitnah zur Verfügung stehen.

https://youtu.be/Um_91BggkJs?si=Ow6z0zzK7okeV_Os

https://youtu.be/UEpsY5ARZEM?si=gv7Y9TU18kKaV8Dt
Mik21fe
Voyager
Optionen
Ein 2. November Update...... Korea und USA haben es schon vor 2 Tagen bekommen