Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smartphone mit Wifi Speaker Verbinden

(Thema erstellt am: 07-10-2020 01:25 PM)
2346 Anzeigen
Moonil
Journeyman
Optionen
Hallo Community, 
da ich lange Zeit im Apple Ecosystem war und jetzt wieder zumindest bei meinen Smartphone umgestiegen bin kann ich einige Sachen nicht direkt finden. 

Problem: Mein Denon Cocoon Lautsprecher ist verbunden mit meinem WLAN sodass alle Geräte die im selben WLAN sind darauf zugreifen können. 
Bei meinem iPhone konnte ich im Kontrollzentrum auf den "musik widget" auf die Kreise klicken um den Lautsprecher auszuwählen. 

Jetzt habe ich ein Fold 2 und benutze Spotify aber in der App bei verfügbaren Geräten wird der Lautsprecher nicht gelistet und generell habe ich gerade keine Ahnung wie ich die Verbindung herstellen soll, da der Lautsprecher eigentlich über mein WLAN verbunden ist und somit angezeigt werden sollte. 

Vielen Dank im voraus. 

0 Likes
7 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn Du einen Titel abspielst, hast Du links ein Symbol, dort drauf klicken und dann kannst Du eigentlich wie im zweiten Bild den Speaker verbinden.
0 Likes
Moonil
Journeyman
Optionen
Ja genau so kenne ich es auch aber der Lautsprecher wird nicht angezeigt.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Versuche doch einmal den Speaker neu in Deinem WLAN anzumelden
0 Likes
Moonil
Journeyman
Optionen
schon versucht meine anderen Geräte finden den Lautsprecher immer wieder mein Handy leider nicht.
0 Likes
Note-Freak
Voyager
Optionen

Hallo @Moonil , 

Ob es bei "dieses" von dir betroffenen Problem hilft, weiß, ich nicht, aber versuche mal mit dein Handy den "neu starten" Option . 

Habe selber auch das Fold 2, und bei manche Einstellungen habe ich nach ein Neustart keine Problemen mehr und alles funktioniert einwandfrei. 

Gruß Danny 

"Alles Fold oder was......."
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Moonil,

hat unterdessen die Verbindung zwischen deinem Z Fold2 und den WiFi-Speakern geklappt?

0 Likes
Moonil
Journeyman
Optionen
leider nicht...
0 Likes