Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Mein Galaxy Z Flip öffnet Recovery Mode nicht

(Thema erstellt am: 18-03-2021 02:43 AM)
2308 Anzeigen
ItsJustLynn
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich möchte Bilder und Videos von meiner Nintendo Switch zu meinem Handy senden. Das Problem ist, dass mein Smartphone sagt, das Passwort wäre falsch selbst wenn ich es manuell eingebe, somit kann ich es nicht mit dem lokalen W-Lan der Switch verbinden.

Im der US Community habe ich gelesen, dass man die Cache partition löschen soll. Dafür benötige ich den Recovery Mode. Aber was auch immer ich versuche, das Z Flip will ihn nicht öffnen. Dazu halte ich den Power Button und die Volume Up Taste bis das Z Flip Logo auftaucht, aber das Handy braucht danach lediglich nur länger bis es dann einfach ganz normal bootet, der Recovery Mode öffnet sich nie. Ich finde nirgendwo jemanden der das selbe Problem hat wie ich. Ich kann mich nicht erinnern, jemals wirklich an diesem Handy etwas wichtiges verstellt zu haben, kann mir jemand helfen?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ab Android 11 muss dafür das Smartphone am USB Anschluss eine Verbindung haben. Kopfhörer reicht dort auch, Ladegerät nicht.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Aliani
Helping Hand
Optionen
Hast du mal einen Clean Wipe Cache durchgeführt. Smartphone ausschalten, per USB an PC oder Spielekonsole anschließen, beim Einschalten die Lauter Taste festhalten bis das Recovery Menü erscheint. Mit den Lauter/Leiser Tasten zu Clean Wipe Cache navigieren und mit der Aus Taste bestätigen.
0 Likes
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ab Android 11 muss dafür das Smartphone am USB Anschluss eine Verbindung haben. Kopfhörer reicht dort auch, Ladegerät nicht.
Barney0w.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Aliani 

Schau mal, das versucht er gerade und kommt nicht weiter.

Er würde es ja gerne machen wollen 😂

Aliani
Helping Hand
Optionen
Ja 😄
cizumy
Pioneer
Optionen
hallo,

wie ich verstehe wollen sie die Bilder und Videos von der Switch auf ihr Handy übertragen.

haben sie es schon mit einer SD KARTE probiert?
0 Likes