Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherer Ordner Funktioniert nicht mit Family Link.Hilfe!!

(Thema erstellt am: 29-09-2024 02:43 PM)
805 Anzeigen
TeamSchoko
Explorer
Optionen
Ich habe mir ein neues Samsung Glaxy Z Flip 4 gekauft und will den Sicheren Ordner erstellen,doch es geht nicht.Kann mir bitte jemand Helfen? Habe schon wirklich alles versucht z.B. 2 mal auf Werkeinstellungen zurück gesetzt,Wollte es mit Firmware auf One UI 5.1 zurücksetzen,aber das geht nicht mit meinem Handy,IM Play Stor Family Link deaktiviert und ...!Habe Übrigens Family Link(Jugendschutzeinstellungen).Bitte kann mir jemand Helfen!!!!😭😭😭😭😭😭😭😭.Bin in One UI 6.1.1 und Android Version 14. So sieht es aus seit der One UI Version 6.1.1 also in meiner

image

Bitte kann mir jemand Helfen!!Tschüss!
17 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das geht einfach nicht mit Family Link. Da kann Dir niemand helfen.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
TeamSchoko
Explorer
Optionen
Können die Eltern es irgendwie aktivieren
0 Likes
Cyril5510
Pioneer
Optionen
Deine Eltern müssen in deinem Profil ''weiter Profil erstellen'' oder so einschalten so geht das bei mir hat es auch funktioniert
0 Likes
TeamSchoko
Explorer
Optionen
Was genau müssen Sie machen.Wie erstellen Sie weitere Profile in meinem Profil oder wie einschalten?Bitte erkläre es mir genau ich werde es versuchen
0 Likes
TeamSchoko
Explorer
Optionen
🙏
0 Likes
TeamSchoko
Explorer
Optionen
Bitte antwort
0 Likes
AngelikaLi
Big Cheese
Optionen
Nicht du sollst es versuchen, deine Eltern, oder wer sonst dein Konto verwaltet, müssen das machen. Geh mit deinem Problem zu ihnen, sie werden wissen, wo was zu tun ist!
TeamSchoko
Explorer
Optionen
Ne wissen sie nicht
0 Likes