am 03-03-2022 07:32 PM
dieser fehler ist samsung bekannt an der knickstelle kaputt media markt sagt eigenverschulden kann mir jemand sagen ob samsung eine rückruf aktion für den müll hat das handy ist 2 wochen alt
am 03-03-2022 07:36 PM
am 03-03-2022 07:37 PM
am 03-03-2022 07:53 PM
am 04-03-2022 04:15 PM
am 03-06-2022 01:55 AM
Mein Display war nach 2 Wochen kaputt allerdings nicht an der Knickstelle sondern eine Blase oben rechts. Mir wurde der Display erneuert anstatt ein neues Handy zu bekommen und jetzt vor einer Woche ( das Handy ist 9 Monate alt) ist es gerissen in der Knickstelle einfach beim öffnen. Laut Samsung nicht in der Hersteller-Garantie und soll jetzt 304 Euro bezahlen !!!! Habe mich an die Kulanzstelle gemeldet ( laut dann Samsung Service)bis jetzt nichts zurück bekommen! Wie kann sowas sein. Ich bekomme NIE WIEDER ein Samsung Gerät in jeglicher Form wenn die mir das nicht kostenlos repariert reparieren!
am 17-09-2022 05:44 PM
am 22-09-2022 09:38 AM
Ich Kämpfe seit 5 Monaten mit Samsung! Auch für mich kommt nie mehr ein Samsung in Frage. Erst wurde es nach Polen geschickt, Displayschaden, Eigenverschulden, 304€( scheint ne Standard Aussage zu sein. Da mein Gerät gerade erst 7 Monate war, habe ich diese Aussage reklamiert. Dann wurden mir Bilder zugestellt die einen Glasabplatzer zeigten, der vorher aber nicht da war. Dann kommt das Handy, unrepariert aus Polen zurück, OHNE Glasabplatzer!
Dann wieder 200 Anrufe und Emails und Samsung macht auf Gönner und ich durfte es nochmal einsenden. 3 Wochen später! Kommt das Ding zurück, auf dem Begleitschreiben steht tatsächlich, Gerät völlig in Ordnung es wurde nur ein Upgrade gemacht. SO LÄCHERLICH!
Von der falsch Berechnung de Rückkaufswertes meines treuen Apples, fehlendes Zubehör, kein Ersatzgerät, wochenlang kein Handy, kein Austausch. 1.000€ für 7 Monate "Spass"
am 22-09-2022 09:51 AM
....in der Werbung des neuen Flips wirds von ner Katze vom Tisch gefegt...als wenn es das aushalten würde.
Meins hat ganze 7 Monate gehalten, bis es immer häufiger beim aufklappen einfach schwarz wurde und ausging, dass Frontdisplay machte auch was es wollte....der Service ist ein Alptraum und einem werden Lügen und die Beschuldigung des Selbstverschuldens vorgeworfen, Fakt Bilder über nicht vorhandene Schäden nur um aus der Garantiereperatur rauszuholen.
Ich hatte mich so gefreut, monatelang gespart und von der Bestellung bis heute nur Ärger, Lügen und vorgefertigte Standartantworten. Man teilte mir sogar schriftlich mit, dass man auf keine meiner Emails mehr reagieren würde. Habe alles an einige TV Sender weitergegeben. Sowas riecht doch nach Abzocke. Ich war lange geduldig, aber irgendwann reichts auch.
Wochenlang kein Handy, denn Samsung stellt, als einzige Handyfirma, nicht mal ein Ersatzhandy.
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen auf mein Handy angewiesen und wohne auf dem Dorf, ich war völlig aufgeschmissen ohne Telefon!
Ohne Wort
Ach und jetzt kam es von der 2. Überprüfung zurück, Wunderheulung, plötzlich ist das Ding völlig in Ordnung und es musste nur ein Upgrad gemacht werden......hahaha, da wird man doch irre.
2 Tage später übrigens taucht das Problem, was ja angeblich erst mein Verschulden dann plötzlich überhaupt garnicht existent ist, wieder auf.....
am 22-09-2022 10:30 AM