Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Health

(Thema erstellt am: 20-12-2023 11:23 AM)
143 Anzeigen
Beatrice5
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen,
Seitdem samsung health bei mir geupdatet ist, finde ich das mit der Schlafaufzeichung schlechter. Ich bin in der Nacht immer einmal auf, um auf Toilette zu gehen und die Katze zu füttern. Das dauert ja nicht lange. Uhr habe ich um. Dann schlafe ich auch gleich wieder ein. In der App wird mir auch die gesamte Schlafzeit angezeigt. Ich sehe auch die beiden Schlafphasen. Bewertet wird aber nur die zweite, die meistens kürzer ist als die erste und so ist der Schlafwert ja völlig falsch. Kennt jemand noch das Problem?
0 Likes
2 Antworten
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Denk am besten nicht drüber nach. Ich weiß ja nicht, was für eine watch du hast aber die werte stimmen überhaupt nicht.
Seien es die Etagen, Schlaf, Puls usw. alles sehr ungenau bzw falsch. Ist nicht nur bei dir so.

Aber warum musst du nachts die Katze füttern? 🤣
0 Likes
Communicatorius
First Poster
Optionen
Hallo zusammen,
bei mir taucht leider das gleiche Problem auf.
Die einzelnen Schlafabschnitte inkl. Unterbrechungen außerhalb des Bettes werden erkannt, aber es wird bei mir immer nur die ERSTE Phase, also ein bisschen anders als bei Beatrice5, analysiert. Watch 6 bleibt während der Phasen durchgehend am Handgelenk und im Schlafmodus und S22 Ultra liegt auf der Ladeschale im DND-Modus.
Sehr seltsames Phänomen...
0 Likes