Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Cloud funktioniert nicht mehr

(Thema erstellt am: 07-06-2024 09:08 PM)
2026 Anzeigen
Ambossadore
First Poster
Optionen
Hi! Seit heute Nachmittag hat Samsung Cloud plötzlich aufgehört, auf allen meinen Galaxy-Geräten zu funktionieren.

Die Samsung Cloud-App lässt sich nicht starten, Synchronisation von Apps wie Samsung Internet oder Samsung Notes ist nicht möglich, die Samsung Cloud-Einstellungen lassen sich in den Einstellungen nicht öffnen. Jede der obigen Aktionen resultiert in der Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später erneut". Da das Problem sowohl auf meinem Galaxy Z Fold als auch auf meinem Galaxy Tab auftritt, scheint es nicht gerätespezifisch zu sein.

Ich habe bereits meine Geräte neu gestartet, mich von meinem Samsung Account an- und wieder abgemeldet, die Netzverbindung gewechselt, und den Samsung Cloud-Cache geleert. Nichts davon hat das Problem behoben.

Was kann ich tun?
0 Likes
9 Antworten
heat2307
Helping Hand
Optionen
Abwarten da die cloud wohl ein problem hat
0 Likes
Ambossadore
First Poster
Optionen
Gut zu wissen! Gibt es noch andere Meldungen ähnlicher Probleme? Ich hatte bei meiner Schnellrecherche vorhin nichts vergleichbares gefunden.
0 Likes
heat2307
Helping Hand
Optionen
Keine Ahnung hab aber bei mir geschaut und auch bei mir geht die cloud nicht
0 Likes
Luckylooter
Student
Optionen
Bei mir auch nicht
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Aktuell ist die Cloud Offline. Sollte Morgen Mittag wieder funktionieren

Mf
Jan.P
0 Likes
SaschaB87
Pathfinder
Optionen
0 Likes
Ambossadore
First Poster
Optionen
Okay vielen Dank, gut zu wissen, dass ich nicht allein mit dem Problem bin!
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Geht ab Samstag wieder.
0 Likes
Members_h5ypuhh
First Poster
Optionen

Moin, hab genau das selbe problem. Aber das letzte bild was durch die Cloud app auf onedrive gesichert wurde war am 12.07.2024, seit dem funktioniet das nicht.
Gibt es schon einen fix dafür, weil das ist schon fast 2 monate alt

0 Likes