Montag
Hallo, mein aufgeklappter Bildschirm Flip6 reagiert nicht mehr. Ich soll es dem Verkäufer zurüschicken aber vorher auf werkseinstellung zurück setzen. Da der Bildschirm nicht reagiert, frage ich hier ob es eine weitere Möglichkeit dafür gibt? Über Frontbildschirm ist es leider nicht möglich. Danke schon mal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Montag
Montag
Hallo @Barney0w , danke für den Tipp, hab das auch schon bei einem andern Post gelesen. Es kommt beim einschalten wie angegeben, keinerlei recovery menü. Laptop sagt, nur ob ich Dateien wiedergeben will, wobei mein Laptop im Ordner Z Flip6 nix zum Anzeigen findet. Morgen kann ich beim Verkäufer anrufen, vielleicht können die vor Ort was machen. Dankeschön.
Montag
Montag
Hallo u d danke nochmal für den Tipp. Ich vermute dass ich nicht ins menü komme weil ein Bildschirmschoner bzw. Hintergrundbild drin ist, kann das sein? Denn unten erscheint die Schrift abgesicherten Modus, kann aber vorher und hinter mit keiner Taste navigieren.
Montag - zuletzt bearbeitet Montag
Bitte nicht erschrecken wg. Bild 😥
Montag
Montag
Montag
Leider nein da der Bildschirm nicht reagiert und auf dem kleinen frontdisplay kann ich keine Befehle ausführen
Montag
Leider nicht möglich, da keine Verbindung hergestellt werden kann weil man am Handy die Datenübertragung per USB zulassen muss.