Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Flip6 - Werkseinstellung nicht möglich da Bildschirm nicht reagiert

(Thema erstellt am: Montag)
267 Anzeigen
Members_hCx6Lmn
Journeyman
Optionen

Hallo, mein aufgeklappter Bildschirm Flip6 reagiert nicht mehr.  Ich soll es dem Verkäufer zurüschicken aber vorher auf werkseinstellung zurück setzen. Da der Bildschirm nicht reagiert,  frage ich hier ob es eine weitere Möglichkeit dafür gibt? Über Frontbildschirm ist es leider nicht möglich.  Danke schon mal.

13 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das geht doch auch über das Recovery Menü. Beim Einschalten die Lauter Taste mit festhalten wenn das Smartphone über USB mit einem Laptop, PC, TV oder Spielekonsole angeschlossen ist.
Barney0w.png
Members_hCx6Lmn
Journeyman
Optionen

Hallo @Barney0w , danke für den Tipp,  hab das auch schon bei einem andern Post gelesen.  Es kommt beim einschalten wie angegeben,  keinerlei recovery menü. Laptop sagt,  nur ob ich Dateien wiedergeben will, wobei mein Laptop im Ordner Z Flip6 nix zum Anzeigen findet. Morgen kann ich beim Verkäufer anrufen,  vielleicht können die vor Ort was machen. Dankeschön. 

0 Likes
Olli01
Black Belt 
Optionen
Erst das,Gerät ausschalten. Dann an den Computer anschließen und beim.Einschalzen die Tastenkombination gedrückt halten. Über die Powertaste kann man bestätigen und über Laut oder Leise dann im Menü steuern
0 Likes
Members_hCx6Lmn
Journeyman
Optionen

Hallo u d danke nochmal für den Tipp.  Ich vermute dass ich nicht ins menü komme weil ein Bildschirmschoner bzw. Hintergrundbild drin ist, kann das sein? Denn unten erscheint die Schrift abgesicherten Modus,  kann aber vorher und hinter mit keiner Taste navigieren. 

0 Likes
Members_hCx6Lmn
Journeyman
Optionen

20250113_191614.jpg

Bitte nicht erschrecken wg. Bild 😥

0 Likes
Olli01
Black Belt 
Optionen
Den sicheren Modus kannst du allerdings nicht abschalten?
0 Likes
Olli01
Black Belt 
Optionen
Eventuell könnte es helfen, wenn du mit Hilfe von der Software SmartSwitch es versuchst, das Handy zurücksetzen.
0 Likes
Members_hCx6Lmn
Journeyman
Optionen

Leider nein da der Bildschirm nicht reagiert und auf dem kleinen frontdisplay kann ich keine Befehle ausführen 

0 Likes
Members_hCx6Lmn
Journeyman
Optionen

Leider nicht möglich,  da keine Verbindung hergestellt werden kann weil man am Handy die Datenübertragung per USB zulassen muss. 

0 Likes