Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Nach Update Hauptdisplay hängt sich auf.

(Thema erstellt am: 12-01-2024 08:28 PM)
2058 Anzeigen
HellboyMZ
Pathfinder
Optionen
Hallo an alle habe festgestellt das mein Display sich aufhängt wenn ich es Aufklappe ich kann dann mit der ganzen hand über das Display streichen und es passiert nichts. Ist langsam nicht mehr lustig....Galaxy z fold 4 5g. Danke für die Mühe. 

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo kein Problem. Das freut mich sehr. Dann weiterhin eine gute Zeit und viel Erfolg.
Kannst gerne die Lösung als akzeptiert markieren, andere User können davon profitieren und eventuell auch erfolgreich ihre Fehler beheben. 👌👋

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo, hast du nach dem Update, die empfohlene "Wipe Cache Partition Löschung" ausgeführt im Boot Menü?
Mach dies mal bitte und danach bitte einmal die "Repair apps" auch im Boot Menü. Viel Erfolg und berichte bitte danach ob es funktioniert ohne Probleme.
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
HellboyMZ
Pathfinder
Optionen
Sorry für die späte Rückmeldung....Wipe Cache habe ich durchgeführt mit Repair Apps....läuft alles wieder einwandfrei werden ich auch mit dem Tap s8 ultra machen weil ich festgestellt habe das es seit Update schneller Akku verbraucht obwohl es nicht so oft in Gebrauch ist. Danke für die Infos und Tipps.
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo kein Problem. Das freut mich sehr. Dann weiterhin eine gute Zeit und viel Erfolg.
Kannst gerne die Lösung als akzeptiert markieren, andere User können davon profitieren und eventuell auch erfolgreich ihre Fehler beheben. 👌👋
0 Likes