Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine kurzen Pop Ups WhatsApp mehr

(Thema erstellt am: 14-10-2022 10:38 AM)
494 Anzeigen
Dacuba
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen bekomme ich von WhatsApp keine kurzen Pop Up Benachrichtigen mehr. Das WhatsApp Symbol wird bei neuer Nachricht nur in der Statusleiste angezeigt. Habe keinerlei Einstellungen verändert. Was könnte das sein? Android 12
0 Likes
15 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vielleicht mal in den Benachrichtigunseinstellungen nachsehen. Bei Android und WhatsApp. Hatte gestern ein Update für WhatsApp, vieleicht liegt es daran. Ich nutze die Pop Up's nicht. Schönes Wochenende ✌🏼
Dacuba
Pioneer
Optionen
Das war das erste was ich gemacht habe. Einstellungen sehen alle in Ordnung aus
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Setze mal die Netzwerkeinstellungen zurück, vielleicht hilft das ✌🏼
0 Likes
Dacuba
Pioneer
Optionen
Was hat das Netzwerk mit den Benachrichtigen zu tun? Bei den anderen Apps klappt es ja
Dacuba
Pioneer
Optionen
Da sich die Meldungen dazu häufen gehe ich Mal davon aus das es ein generelles Problem seitens WhatsApp ist. Mal abwarten
Stephansky
MegaStar
Optionen
So ist es , neben den Vibrations oder Benachrichtigungston die nicht funktionieren ist das der 3te auftretende Fehler und greift immo um sich , auf diversen verschiedenen Geräten .
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann müssen die Betroffenen auf die Reaktion/Update von WhatsApp warten. Hilft ja nix 🙈 Wünsche Dir ein schönes Wochenende 😎☀️
Stephansky
MegaStar
Optionen
Jup , ich hab schon die neueste Beta drauf , aber auch die bringt immo noch nichts -🤷
Sei dir auch gewünscht 👍
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Beta von WhatsApp? Wenn ja, Glückwunsch, die kriegen wir Normalos ja gar nicht 😂😂🍻