Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein wlan mehr seit update auf ui6

(Thema erstellt am: 06-01-2024 11:10 PM)
3506 Anzeigen
Sirlunchelot
Explorer
Optionen
Nabend Leute.  
Habe das fold 3 und seit Dezember das Update ui6 . 
Heute nachmittag hat sich mein handy einfach so aufgehängt ist neu gestartet und seitdem geht mein wlan nicht mehr an . Also kann das wlan gar nicht mehr anschalten . Denke wird ei igen auch so gehen da ich mich im Netz mal weng umgesehen habe . 
Is da schon was bekannt wann da ein Patch kommen soll ?? Weil so is das Ding für mich unbrauchbar für zu Hause. Steuere meine ganzen Sachen mit dem fold . 
34 Antworten
Sirlunchelot
Explorer
Optionen
Denk da wird man nix bewirken .nso lampe der Fehler nur bei paar Leute is kümmert sich da samsung nicht drum .
Mein fold is ja schon außerhalb der Garantie also werd ich da eh keine Chancen haben das die den defekt ersetzten . Was ich halt echt krass finde ist das es kein eigenverschulden war sondern das blöde update war das den wlan Chip geschrottet hat . Würde es ja einsehen wenn man selber schuld gewesen wäre . Aber ein intaktes Handy das dann ein super tolles neues Update kriegt und danach nix funktioniert hmm . Ich werd mir definitiv kein fold mehr holen .
Das s23 ultra is echt prima und denke werde auch wieder dabei bleiben .
0 Likes
Jöerg der Bär
First Poster
Optionen

Hallo Gute Nacht wlan geht wieder mach das update  über die Sim karte dann wenn es fertig  ist Handy auf  flugmodus stellen wlan  zurücksetzen und Bluetooth 

Handy runter fahren und nach 3 min ca. Neu starten sehe da wlan wieder da ich bin so happy LG an alle

0 Likes
Members_fABDhme
First Poster
Optionen

Hallo bei das selbe Problem alles versucht. Werkseinstellung und Hard Reset brachte nichts. War immer zufrieden mit dem Fold 3 und Samsung allgemein. Kann mir noch jemand ein Tip geben warum WLAN nicht mehr geht?

0 Likes
Sirlunchelot
Explorer
Optionen
Gib es auf . Da wird nix mehr passieren das es wieder funktionieren wird . Hab so oft bei Samsung angerufen ohne erfolg. Die werden da auch nix mehr machen weil es ja schon 2 Generationen neuere gibt . Leg es in die Schublade und hol dir ein neues Telefon. So gab ichves gemacht .
0 Likes
Members_Ht9n1vY
First Poster
Optionen

Habe nun auch das Problem und Support kommt auch nicht weiter, Fold3 hat sich 1x nach dem Update selbst wieder gebootet und seit dem keine Chance das W Lan wieder zu aktivieren.

Und ja angeblich gibt es das Problem nicht und hab sogar den Link desendet von hier zum Support .

Nutze es auch geschäftlich kann mir ein Werksreset nicht leisten das wäre eine zeitliche Katastrope bis alles wieder läuft. Kann doch echt nicht sein das sich hier seitens Samsung nichts bewegt

0 Likes