Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein wlan mehr seit update auf ui6

(Thema erstellt am: 06-01-2024 11:10 PM)
3283 Anzeigen
Sirlunchelot
Explorer
Optionen
Nabend Leute.  
Habe das fold 3 und seit Dezember das Update ui6 . 
Heute nachmittag hat sich mein handy einfach so aufgehängt ist neu gestartet und seitdem geht mein wlan nicht mehr an . Also kann das wlan gar nicht mehr anschalten . Denke wird ei igen auch so gehen da ich mich im Netz mal weng umgesehen habe . 
Is da schon was bekannt wann da ein Patch kommen soll ?? Weil so is das Ding für mich unbrauchbar für zu Hause. Steuere meine ganzen Sachen mit dem fold . 
34 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Vielleicht hilft es dir 1704580082485.jpg
Sirlunchelot
Explorer
Optionen
Hi hab ich schon probiert . Geht auch für kurze Zeit ( ca 5 min ) und dann startet das Ding wieder neu und wlan is wieder weg -_-*
Aber danke für die schnelle Antwort:)
chemiker62
MegaStar
Optionen
Hast du dein WLAN schon mal entfernt von und neu eingerichtet,oder du musst dein Fold 3 auf Werkseinstellung zurück setzen.
Sirlunchelot
Explorer
Optionen
Wlan hab ich zurückgesetzt . Aber bringt mir nix wenn ich es nichtmal einschalten kann am Handy wenn ich auch wlan Symbol drücke wird es zwar angewählt wird aber blau transparent und dann bricht es ab .
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Hast du es korrekt über Einstellungen >Allgemein >Zurücksetzen > Wlan und Bluetooth zurück setzen - gemacht?
Sirlunchelot
Explorer
Optionen
Jabb. Des einzige was jetz is das meine wlan und Bluetooth log ins weg sind -_- .
Nur wlan lässt sich nicht einschalten .
Wenn ich in den recovery gehe also aus machen power und laut up drücke und den Catch leere und dann auf app repair gehe geht es für fünf Minuten. Dann hängt sich handy wieder auf startet neu und wlan geht nicht mehr einzuschalten 😞 .
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin

Hast Du es einmal so probiert gefaltet und einmal aufgefaltet getestet?
Einstellungen
Verbindungen
Von dort das Wlan zuschalten.

Manchmal klappt es aufgefaltet aber nicht zusammen gefaltet.

Klappt alles nicht,
Aufgefaltet gehe mal Einstellungen.
Startbildschirm.
Info zu Startbildschirm.
i im Kreis tippen.
App Info.
Lösche mal im Speicher Daten.
Alles schließen, Handy Neustart.
Nach dem Daten löschen und Neustart könnte es passieren, Du müsstest Dein Startbildschirm erneut einstellen.
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
kannst dir auch im Galaxy Store "Galaxy App Booster" laden. Macht das selbe wie repair Apps. Ansonsten klingt das komisch. Da würde ein Logcat helfen. Aber klingt nach nem Software Fehler - wenn es nach einem Werksresett wieder kommt.
optimusosch3000
Apprentice
Optionen
Same here. Gibt es schon eine Lösung?
0 Likes