Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kann das ZFlip 3 auch ohne Bildschirmfolie genutzt werden?

(Thema erstellt am: 20-06-2022 04:33 PM)
7187 Anzeigen
Samson15
Pathfinder
Optionen
Hallo liebe Community, habe ein Zflip 3 und dort löst sich nach 10 Monaten die Bildschirmfolie. Jetzt meine Frage, nutzt hier irgendjemand das Flip3 oder Fold3 auch ohne Bildschirmfolie und wenn ja, wie sind die Erfahrungswerte. Ich habe nämlich nicht wirklich Lust, das Telefon einzusenden.
Nebenbei sei erwähnt, dass ich weiss, dass Samsung die Bildschirmfolie empfiehlt. 

Freue mich von Euch zu lesen in diesem Sinne schönen Abend
0 Likes
11 Antworten
idkwashierhin
Voyager
Optionen
Ja natürlich kann es verwendet werden, ist aber sehr unsicher.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
die äußere kannst du ab machen, die innere auch dem faltbaren Display solltest du nicht entfernen
Gaschi78.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Korrekt.
Die Folie von dem äußeren Display kann man entfernen, die Folie die sich auf dem inneren Display befindet, darf nicht entfernt werden.
0 Likes
Falkenbein
Explorer
Optionen
Ich hab meine schon lange ab. Das selbst lösen im Knick hat genervt . Läuft alles bestens. Denke ehr ne teilweise abgelöst, von hinten verdreckte Folie ist für das Display schädlicher
0 Likes
Samson15
Pathfinder
Optionen
Vielen Dank, ja habe mit dem Samsung Support gesprochen. Die sagten auch, dass die Folie nicht zwingend notwendig. Ich dachte es mir, weil Samsung nur eine Empfehlung abgegeben hatte und kein muss. Ist das tatsächlich auch nur eine Folie die während der Produktion schon drauf ist. Ich habe sie auch entfernt, ist super. Danke und schönes Wochenende
Dacuba
Pioneer
Optionen
Ja
0 Likes
Dacuba
Pioneer
Optionen
Darf entfernt werden
werderbremen
First Poster
Optionen
Quatsch
0 Likes
Michi62
First Poster
Optionen
Nach einem Jahr löste sich die Folie. Habe eine neue Originalfolie für 39 € bestellt und selbst aufgeklebt. Hstte zunächst super funkioniert, Bläschen verschwsnden nach einiger Zeit von selbst. Dann aber löste sich die neue Folie nach ca 4 Wochen. Aldo Folie wieder ab. Seit 3 Wochen komme ich ohne Schutzfolie aus und ich werde es so lassen. Bisher alles okay.
0 Likes