Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ist das NORMAL???

(Thema erstellt am: 26-11-2023 09:06 AM)
697 Anzeigen
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Bei mein Flip 3 zeigt in der Mitte vom Display ein langer kleiner Streifen mit so komischen Farben, ist das normal oder nicht? Hab jetzt Angst das dass Display Schrott ist

image

0 Likes
21 Antworten
Anonaria
Legend
Optionen
Das wird die Klappstelle sein, also wo es zugeklappt wird. Ich würde an deiner Stelle mal beim Support nachfragen.
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Das komische ist, wenn ich es für 2-5 Minuten nicht zu Klappe geht der Streifen langsam ganz weg
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wie alt ist dein Gerät ?
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Das habe ich auf eBay Kleinanzeigen geholt, und der Verkäufer hatte es glaub ich 1 Jahr also seit letzten Weihnachten
Anonaria
Legend
Optionen
Dann würde ich trotzdem beim Support nachfragen. Nicht dass es dann doch kaputt geht und dann ärgerst du dich, dass du ihn nicht kontaktiert hast.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Hast du die Original Rechnung vom Verkäufer bekommen ?
Anonaria
Legend
Optionen
Ebay Kleinanzeigen ist sehr schlecht. Da wirst du ohne Rechnung und sonstiges nichts bei Samsung machen können 😕
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Ne leider nicht
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Ja, aber ich glaub es liegt daran das ich es sehr oft heute zu gemacht habe, am besten nur zu klappen WENN ich es brauche und dann geht's auch net kaputt weil ich hab es mal 2 mal zu gemacht zum testen und der streifen kommt net mehr so schnell