Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Good Lock Probleme

(Thema erstellt am: 26-09-2025 06:39 PM)
1215 Anzeigen
Bollaman
Explorer
Optionen
Nach dem Update auf One Ui 8 funktioniert Good Lock bei meinem Samsung Galaxy Flip nicht richtig! Kann keine Apps auf das Frontdisplay laden! Der " ENABLE" funktioniert nicht bzw lässt sich nicht einschalten! Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

image

Sulenja
Journeyman
Optionen
Ich habe genau das gleiche Problem. Nach dem Update kann ich beim Flip 6 keine Apps mehr mit MultiStar auf den Frontdisplay hinzufügen.
Bollaman
Explorer
Optionen
Hallo, habe immer wieder probiert... mal die App aus dem Samsung Store und mal bei Google! Irgendwann hat es funktioniert! Bei anderen Anwendungen in Good Lock habe ich teilweise immer noch Schwierigkeiten die ich vorher nicht kannte! Einfach nicht den Mut verlieren... 😉 🙌🏻
Sulenja
Journeyman
Optionen
Wie meinst du das, einmal Samsung Store, einmal bei Google? Bei beiden Stores wenn ich unter GoodLock schaue, steht überall installiert. Aber die App ist doch nur einmal drauf.
0 Likes
Bollaman
Explorer
Optionen
Good Lock deinstallieren und entweder aus dem Google Play Store oder Samsung App Store installieren! Doppelt installieren geht soweit ich weiß nicht Und ruhig bleiben 😊👍🏻
Bollaman
Explorer
Optionen
Zur Zeit habe ich diese Version von Good Lock installiert!1759240006412.jpg
Sulenja
Journeyman
Optionen
Ich danke dir, das probiere ich heute abend noch aus. Die sonstigen Modifikationen bei GoodLock sind dann sicher weg. 😅
Sulenja
Journeyman
Optionen
Die gleiche Version hab ich auch, aber vom Samsung Store
Bollaman
Explorer
Optionen
Viel Erfolg 🙏
Sulenja
Journeyman
Optionen
Geht leider trotzdem nicht 🥺
Bollaman
Explorer
Optionen
Mir fällt gerade ein es gab bei mir ein Problem mit "Enabled"! Vielleicht auch darauf achten! Hatte Schwierigkeiten beim Einschalten!
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein... 😮💨
0 Likes