Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Good Lock Probleme

(Thema erstellt am: 26-09-2025 06:39 PM)
1212 Anzeigen
Bollaman
Explorer
Optionen
Nach dem Update auf One Ui 8 funktioniert Good Lock bei meinem Samsung Galaxy Flip nicht richtig! Kann keine Apps auf das Frontdisplay laden! Der " ENABLE" funktioniert nicht bzw lässt sich nicht einschalten! Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

image

25 Antworten
Sulenja
Journeyman
Optionen
Jetzt hab ichs geschafft! Nach 2 Tagen. 😅 Man muss das Widget "MultiStar" auf den Frontdisplay hinzufügen. Ich hab dauernd das Widget "Apps" genommen. 🤦🏻‍♀️
Bollaman
Explorer
Optionen
Manchmal liegt's an kleinen Dingen 😉👍🏻
littlelady1705
Student
Optionen
Hallo 😅
Wie hast du das gemacht? 😒
Wenn ich das lock star widget einfüge wird es mir trotzdem nicht angezeigt auf dem front Display 😏
0 Likes
Sulenja
Journeyman
Optionen
Huhu 😊 du musst das Hier nehmen in deinen Einstellungen, Frontdisplay und dann bei Widgets. Bei dem kannst du dann auch mehr Apps hinzufügen. Du brauchst die Good Lock App mit Multistar. Berichte bitte obs geklappt hat. Ich hab mich 2 Tage lang damit rumgeärgtert, weil ich immer das Widget "Apps" genommen hatte und da kann man nur die Standard Apps zufügen. 😂1760916128664.jpg
littlelady1705
Student
Optionen
Ja hat geklappt 🙂 wie hast du die geänderten icons ins front Display bekommen? mein icon pack wird auf dem frontdisplay nicht genommen 🤔1761081218321.jpg1761081218351.jpg
Sulenja
Journeyman
Optionen
Das freut mich. 😊 Ich bin mir nicht ganz sicher, bei mir waren die einfach so drin. Aber möglicherweise musst du hier noch bei Good Lock im Theme Park unter Icons was einstellen. 1761082846378.jpg
0 Likes